2
2215
Guest
Auf meinem Win-Laptop und unter Ableton läuft es wie geschmiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du denn da für 'ne CPU drin?Auf meinem Win-Laptop und unter Ableton läuft es wie geschmiert.
Die in aktuellen Intel Prozessoren verbaute GPU machen schon Open GL4.5OpenGL 2.0 compatible GPU
I7-7700HQ 2.8GHzWas hast du denn da für 'ne CPU drin?
okay, schon was anderes als ein i5erI7-7700HQ 2.8GHz
Das iss es ! DankeDu musst rechts unten im Modulator die Volume auf Null setzen.
Alle 5 Jahre was neues, das geht ins Geld Edit: und so alt ist er noch nicht mal.I7-7700 ist ja ein schon etwas ältere Chip
Meine kleine Impro mit ein paar original Werksklängen der Demoversion (roh und ganz ohne Regler Spielereien)
Wie schon ein paar Posts davor erwähnt konnte ich leider nicht die Sounds einsetzen, welche mir besonders gut gefallen. Meine DAW spielt da bei der Aufnahme nicht mehr mit. Pigments ist ein brachiales Meer an Möglichkeiten. Der Synth sieht nicht nur schön aus sondern liefert mir zuweilen eine Art positive 'Gänsehaut' in den Gehirnwindungen. Hätte mir das Plugin wirklich gerne gekauft um tiefer in diese "Pigmentierung" einzutauchen. Letztendlich bleibt mal wieder die Frage, braucht man wirklich noch mehr Synth? Trotz der argen Einschränkungen wegen meiner schwachen Hardware bin ich begeistert von diesem feinen Klangwerk.Listen to DJ Sets, Mixes, Tracks and Sounds | hearthis.at
Stream your mixes, tracks and sounds on hearthis.at - lossless audio streaming and unlimited uploads. Sell directly & get paid instantly.hearthis.at
Waveeditgeneratoren für wavetables
ich hab nie verstanden was alle an z.b. diesem serum finden. es wäre sinnvoller, methodische generatoren für wavetables direkt in den synth einzubauen.