Plasmatron
Moderator
Sich nicht als Fanboy zu Outen hilft der Reputation ... vielleicht
Aber erwischt , Pigments Fanboy !! ...
Aber erwischt , Pigments Fanboy !! ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sich nicht als Fanboy zu Outen hilft der Reputation ... vielleicht
Laden bei euch die Arturia Plugins auch eeeeeewig? Bei mir dauert es ca. 10 Sekunden, wenn ich ein Arturia Plugin auf eine Spur in Ableton ziehe. Ein Projekt mit 5 Arturia Plugins lädt dann dementsprechend auch 1 Minute.... Andere Plugins z.B. von u-he oder Synapse Audio laden in weniger als 1 Sekunde.
Nutzt du VST2 oder VST3 oder bist du aufm Mac mit AU?Laden bei euch die Arturia Plugins auch eeeeeewig? Bei mir dauert es ca. 10 Sekunden, wenn ich ein Arturia Plugin auf eine Spur in Ableton ziehe. Ein Projekt mit 5 Arturia Plugins lädt dann dementsprechend auch 1 Minute.... Andere Plugins z.B. von u-he oder Synapse Audio laden in weniger als 1 Sekunde.
Ich kann die Frage nicht beantworten, halte das Xen-Wiki allerdings überhaupt nicht für eine verlässliche Quelle.Unterstützt der Pigments eigentlich Mikrotonalität? […] unter folgendem Link ist er aber aufgeführt.
en.xen.wiki/…
Hab den Pigments gestern ausprobiert und wollte es gerade schreiben. Der Pigments unterstützt tatsächlich mikrotonale Skalen.
Nutzt du VST2 oder VST3 oder bist du aufm Mac mit AU?
Hast du überall die aktuellen Updates gemacht?
Ich hatte das Problem mit dem langsamen Laden/Patchumschalten in Ableton Live 10 nur in Verbindung mit den Arturia VST3 Plugins - mit den VST2 Plugs gabs soweit keine Probleme unter Win10.
Die langen Ladezeiten sind aber mittlerweile gefixt - ich weiß leider nicht mehr, ob es ein Update von Live oder von den Arturia Plugins war, daß die Ladezeiten wieder normalisiert hat.
Per z. B. Checkbox an- und abschaltbar.Ich würde mir also für ein zukünftiges Update wünschen, dass eine einmal ausgewählte Skala bei der Auswahl eines anderen Presets bestehen bleib
Irgendwie fehlt der Druck, die Durchsetzungskraft, alles klingt immer etwas dünner als bei der Konkurrenz.
Natürlich ist das schon vorgemappt (für die hauseigenen Controller).Ist dort etwa alles schon vorgemappt/ schon auf CCs verteilt ?
bekomm ich das weg/abgeschaltet ?