Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hand... was? Es gibt dafür ein Handbuch?Laden über Arturia Software Center ging, aber auf die Webseite komme ich nicht. Also erstmal ohne aktuelles Handtuch... Handbuch..
So einen langsamen PC hatte ich auch schon mal…Und ich habe grade erst die 4 auf dem neuen PC installiert, schon kommt die 5, klasse.
So einen langsamen PC hatte ich auch schon mal…
Hab es extra für dich getestet, daher einfach nur Werks Presets genommen. "Additive Blades" gespielt mit einen sechsstimmigen Akkord, verbraucht bei mir ohne Multicore Unterstützung 21-22% (laut CPU Anzeige in Ableton Live). Mit Multicore Unterstützung geht der Verbrauch runter auf 13-14%. "5th Sweep" und "Astral Bell" verbrauchen bei mir beide ohne Unterstützung 18-19%, mit Multicore Unterstützung ebenfalls beide dann 11-12%.Welche Erfahrungen habt ihr denn mit der Performance der neuen Version gemacht? Stichwort Multicore-Unterstützung. Auf meinen mittlerweile etwas betagten Mac Mini 2018 mit i7 war Pigments in der 4er Version tlw. schon grenzwertig. Da ich momentan krankheitsbedingt für einige Zeit ans Bett gefesselt bin, kann ich es leider selber nicht ausprobieren. Daher meine eigenartige Frage. Besten Dank im voraus.
Pigments hat gut klingende Effekte. Wenn man die abschaltet, bleibt von dem überlegenden Sound nicht viel übrig, teilweise der übliche Vst Schranz Sound . Die Wavetables, Möglichkeiten und Sound gefallen mir beim Blofeld besser, dem Modwave Mk2 geb ich mal eine Chance , denke nicht dass die Presets das volle Potenzial ausschöpfen, ich finde dort den Modulations Sequenzer spannend und immerhin bis zu 60 Stimmen. Außerdem sollen die nativ Software am PC nicht so gut klingen wie über die Wandler in den Hardwareversion.So sehr ich das modwave Plugin mag, aber gegen Pigments kann es nicht anstinken. Meine Güte, klingt das Teil gut
Verstehe ich nicht.. Außerdem sollen die nativ Software am PC nicht so gut klingen wie über die Wandler in den Hardwareversion.
Das sehe ich aber vollkommen anders, aber da sind wir wieder HW vs. Software. Ich hatte/habe beide Varianten zahlreich gehabt. Von Software, in diesem Fall VST, bringt mich keiner mehr weg.Pigments hat gut klingende Effekte. Wenn man die abschaltet, bleibt von dem überlegenden Sound nicht viel übrig
Ist auf jeden Fall schon erstaunlich viel Funktionalität dazu gekommen, seit ich mit Pigments 3 (?) eingestiegen bin.Sehr cool der Pigments - Auch fair, dass Arturia den bisher kostenlos Updatet.