orgo
|||
http://www.arturia.com/evolution/en/pro ... intro.html
http://www.synthtopia.com/content/2011/ ... k-preview/
wie es scheint gibt es acht Stimmen und eine ARP und einen Programmer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich, und viele andere Effekte die man mit einem knopfdruck ausschalten kann, oder auch mit Presets Speichern.orgo schrieb:aber wer zum himmel braucht einen chorus effekt bei einem SEM?
ja, das ist mir auch klar, wobei die Software oft auch nicht billig ist, unter umständen kostenpflichtig upgedatet werden muss und gebraucht verkaufen lässt sich der Kram in der Regel doch auch nicht.Warum es so viele clons gibt ist doch klar: Jeder möchte gerne einen Jupiter/Oberheim/CS-60 besitzen, nur wer kann es sich leisten?
ich bin alles andere als ein Routinier, trotzdem finde ich das öde, stimmt.Für Routiniers ist das natülich langweilig...
ossi-lator schrieb:its christmas time:
bring the power of the REAL oberheim to your music !!!
Matt van K schrieb:Bin ja nicht so der Experte aber ich hab immer den Eindruck das der Grundklang des Spectralis Synths dem eines Sems nahe kommt(hab aber noch keinen SEM direkt gehört) Also könnt ihr ich mir vorstellen das der Unterschied in einem Track ,,belanglos´´ ist.
CO2 schrieb:[...]
VORSICHT, diese CD wurde mit naturidentischen Geräuschquellen produziert
Fr@nk schrieb:Muss es denn jedes mal dieses Arturia Bashing geben?
Bisher hat noch keiner der anwesenden auch nur fünf Minuten mit der Software gearbeitet und trotzdem wird schon gemeckert.
Frank
Fr@nk schrieb:Muss es denn jedes mal dieses Arturia Bashing geben?
Bisher hat noch keiner der anwesenden auch nur fünf Minuten mit der Software gearbeitet und trotzdem wird schon gemeckert.
Frank
Fr@nk schrieb:Erst dann ist IMHO so eine Diskussion (wenn überhaupt) sinnvoll.
Fr@nk schrieb:Wer will, kann ja gerne die Hardware mit der Software vergleichen und wegen mir können auch alle darauf schimpfen, dass Arturia es mal wieder gewagt hat eine Emulation zu veröffentlichen ... aber bitte erst dann, wenn die Demo verfügbar ist. Erst dann ist IMHO so eine Diskussion (wenn überhaupt) sinnvoll.
Just my 2 cents
Frank
ARNTE schrieb:Fr@nk schrieb:Muss es denn jedes mal dieses Arturia Bashing geben?
Frank
das hat nichts mit arturia zu tun, sondern allgemein mit virtuellen clonen realer instrumente.
und es ist prinzipiell berechtigt
Fr@nk schrieb:Wer will, kann ja gerne die Hardware mit der Software vergleichen und wegen mir können auch alle darauf schimpfen, dass Arturia es mal wieder gewagt hat eine Emulation zu veröffentlichen ... aber bitte erst dann, wenn die Demo verfügbar ist. Erst dann ist IMHO so eine Diskussion (wenn überhaupt) sinnvoll.
Just my 2 cents
Frank