verstaerker
aha ... ich dachte ich hätte das gelöscht gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil Soft -gerade in dem Falle- so deutlich billiger ist, weil man ggf. auch mal so arbeiten will und weil es geht?@Moogulator: Ja natürlich soll jeder nehmen was ihm behagt, alles andere wäre nur dumm. Ich wollte/will auch keine Diskusion Soft- vs Hardware anzetteln.
Hab mich nur gewundert warum so oft Hardware mit Software nachempfunden wird - vorallem was die Benutzeroberfläche betrifft. Das war schon alles
Achso.Bezog sich darauf "Sowas fällt ja auch nicht von der Zimmerdecke." Sorry, hatte zu viel Zitiert.Pardon? Wie meinst du das jetzt?Ne sicherlich nicht.
weil man ggf. auch mal so arbeiten will
weil es geht?
Das wären quasi die Basis Module für den West Coast Ansatz. Die Erweiterungsmöglichkeiten mit anderen Factory Module und denen aus der User Library sind endlos....Das mag schon neu sein aber Inovativ was die Bedienung angeht sicherlich nicht bzw. nur bedingt.
aha ... ich dachte ich hätte das gelöscht gehabt
Ah ok. Ja, alles möglich.... es muss nur gemacht werden.Evtl. drück ich mich falsch aus
Es geht (mir) um die Benutzeroberfläsche, was soll ich mit Potis auf dem Bildschirm (z.B.)? Noch mal: Warum sieht alles nach Hardware aus?
Das ist was ich mich frage.
Ja, so ähnlich ging es mir auch...Ich habe gerade mal die Demo getestet und muß sagen das kling für ein Plugin verdammt gut .
Ich bin echt erstaunt . Für 99€ muß ich den wohl kaufen .
Da hat sich ja eine Menge getan in Sachen Klangqualität .
was kost das original hardware gerät denn?
was kost das original hardware gerät denn?
Weit jenseits der 3000-Euro-Marke: https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...Xbuchla+easel.TRS0&_nkw=buchla+easel&_sacat=0
Darf ich fragen? Neu oder gebraucht? Ich bin ja auch immer noch auf der Suche bzw, Entscheidung, neu/grbraucht.ich hab heute sogar mehr als 3000€ für die hardware ausgegeben ich depp ....
Darf ich fragen? Neu oder gebraucht? Ich bin ja auch immer noch auf der Suche bzw, Entscheidung, neu/grbraucht.ich hab heute sogar mehr als 3000€ für die hardware ausgegeben ich depp ....