D
danielrast
Guest
Arturia - Mini V

Mini V | The Greatest Of All Time [Arturia]
Arturia Mini V4 Sound Demo [SYNTH ANATOMY]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das entsprechende Klientel würde das auch so haben wollen? Ich vermute kaum. Siehe auch diverse andere gefeierte Emulationen, z.B. von GForce, oder Softube.Für diese Vintage Knopf Emulation möchte ich die GUI Designer von Arturia mit einem in Zeitungspapier eingewickelten Räucheraal schlagen. Dabei haben sie mit dem hauseigenen Pigments 4 schon vorgelegt, wie man ein bedienbares GUI gestaltet.
Hast du den UAD Minimoog getestet ?Klingt aber ziemlich geil
Darum. Um rauszufinden ob deine Vorstellung der Realität entspricht oder nicht.Kann mir nicht vorstellen das der Arturia Mini v4 besser klingt
damit du vielleicht hier dann Fakten schreiben kannst und nicht nur das was du dir vorstellst.Nö, warum ?
Stimmt, jetzt bin ich neugierig und werde die Demo mal testen.damit du vielleicht hier dann Fakten schreiben kannst und nicht nur das was du dir vorstellst.
Dazu noch den MatrixOkay, der Mini V klingt wirklich gut .
Der ARP 2600 V und Modular V könnten diese Qualität auch gut brauchen .
Nein. Hab die V2 als Standalone vor Ewigkeiten mal gekauft. Da geht nix mehr:
Anhang anzeigen 203769
Ich habe mir eben eine V3 gekauft und bin davon überzeugt das ich auf die V4 updaten kann .