Arturia Minibrute - Analogsynth

Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

darsho schrieb:
changeling schrieb:
Mit nem Kopfhörer und nach ein paar Minuten willst Du feststellen können, ob der Oszillator dünn klingt (es ist nur einer!)?
Da wäre ich sehr vorsichtig. Zu dem Harsch-Ding hatte ich oben schon was geschrieben.

ja hab ich so für mich festgestellt, ich war live dabei und kann es bezeugen.

Ob Du das auch findest, ist ne andere Sache und eher weniger für meine Wahrnehmung relevant :)


ja ja - und als nächstes kommst du auch noch daher und behauptest der wäre kaum verfügbar, hätte wenige oktaven und metallplättchen in den tasten

..also wirklich :mrgreen:
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

Fr@nk schrieb:
215 ... and counting :agent:


wieso kannst du mir denn keinen organisieren?
ich würde dann auch das arturia logo abkratzen und "fank" drauf schreiben (mit silber edding)
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

Gab's schon ...

Seite 63:
dani schrieb:
das wird das neue Microkorg-Hipster-Teil (jetzt müssen die Leute endlich mal was schrauben)

[ http://www.youtube.com/watch?v=LlN1_LajMrE (•Youtube VIDEOLINK) ]

Korg hat da sicher schon was in der Mache (mit der Vorbereitung vom Monotron her, ich hoffe nur deren neues Produkt wird nichts sooo lo-fi)

und die anderen Hersteller sollen auch aufspringen
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

und so verkaufen, nach dem ersten anflug von gier, nicht wenige ihren MB schon wieder... was ist bloß los?! :floet: entpupte sich der schöne prinz vielleicht doch nur als quäkender frosch? lesen sie in der nächsten ausgabe: warum muss man nicht alles...?! :mrgreen:
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

RetroSound schrieb:
und so verkaufen, nach dem ersten anflug von gier, nicht wenige ihren MB schon wieder... was ist bloß los?! :floet:

Nicht wenige? Hab bisher nur drei Verkaufsanzeigen gefunden: meine eigene, eine weitere "reservierte" hier im Forum, und eine andere bei musicgear.de mit utopischer Preisvorstellung (595 EUR :selfhammer: )
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

ich kenne schon einige die ihn wieder verkauft haben oder verkaufen möchten. aber ist doch ok. passiert. ;-)
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

@motone: bitte verkauf deinen nur an den tomf, dann kann er endlich was fundiertes hier dazu schreiben und wir koennen das MB-kapitel im forum endlich schliessen...
:selfhammer:
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

und wenn sie nicht gestorben sind, tweaken sie noch heute... :opa:
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

snowcrash schrieb:
@motone: bitte verkauf deinen nur an den tomf, dann kann er endlich was fundiertes hier dazu schreiben und wir koennen das MB-kapitel im forum endlich schliessen...
:selfhammer:

wo er recht hat hat er recht
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

motone schrieb:
RetroSound schrieb:
und so verkaufen, nach dem ersten anflug von gier, nicht wenige ihren MB schon wieder... was ist bloß los?! :floet:

Nicht wenige? Hab bisher nur drei Verkaufsanzeigen gefunden: meine eigene, eine weitere "reservierte" hier im Forum, und eine andere bei musicgear.de mit utopischer Preisvorstellung (595 EUR :selfhammer: )


na gab es denn bis dato überhaupt mehr als 3 geräte in deutschland in den läden ??? :floet: :mrgreen:
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

Naja, uebertreib mal nicht... sogar in Oesterreich gibt es zwei, meinen und den, den Wavemeister vor kurzem verkauft hat. D.h. umgerechnet auf die Einwohnerzahl sollte es mindesten 20 in Deutschland geben. :selfhammer:
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

snowcrash schrieb:
Naja, uebertreib mal nicht... sogar in Oesterreich gibt es zwei, meinen und den, den Wavemeister vor kurzem verkauft hat. D.h. umgerechnet auf die Einwohnerzahl sollte es mindesten 20 in Deutschland geben. :selfhammer:


ROFL: nach dem eu-butter-berg nun der minibrute-berg

überschüssige geräte mussten um den markt nicht zum zusammenbrechen zu bringen ins meer gekippt werden :lollo: :lollo: :lollo:


ps: bist du noch zufrieden? poste doch mal das eine oder andere schnippsel - dass die piefke da keine ordentlichen demos zusammenbringen ist ja ne andere geschichte *duck und renn*
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

snowcrash schrieb:
Bin sehr zufrieden damit, aber ich mach grad hauptsaechlich eher so krautige klassische EM, damit kannst du ja wieder nix anfangen. :mrgreen:

Da zB ist die Sequenz komplett aus dem MB: viewtopic.php?f=19&t=72392


ad 1: wieso? ich höre ja country UND folk

ad 2: danke für den link - hör mir das jetzt dann an
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

vielleicht wurde es schon erwähnt, aber mich nimmt wunder, ob jemand schon mal z.B. einen Monotron angesteuert hat. Und ob man per USB die CV-Ausgänge steuern kann.

Ist der Minibrute auch ein vollwertiger USB-MIDI-CV-Umwandler? Kann man die CV Eingänge in MIDI umwandeln und an den USB-Port senden?
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

snowcrash schrieb:
@motone: bitte verkauf deinen nur an den tomf, dann kann er endlich was fundiertes hier dazu schreiben und wir koennen das MB-kapitel im forum endlich schliessen...
:selfhammer:

Naja, so groß kann die Sehnsucht nicht sein, hab bisher weder von ihm noch von jemand anders eine Anfrage bekommen. Vermutlich wartet er auf ein gänzlich unbegrabbeltes Exemplar frisch vom Produktionsband, das er dann selber entjungfern kann.
farmer.gif
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

motone schrieb:
snowcrash schrieb:
@motone: bitte verkauf deinen nur an den tomf, dann kann er endlich was fundiertes hier dazu schreiben und wir koennen das MB-kapitel im forum endlich schliessen...
:selfhammer:

Naja, so groß kann die Sehnsucht nicht sein, hab bisher weder von ihm noch von jemand anders eine Anfrage bekommen. Vermutlich wartet er auf ein gänzlich unbegrabbeltes Exemplar frisch vom Produktionsband, das er dann selber entjungfern kann.
farmer.gif

ja - aber das geht es um keinen fetsich sondern um die mwst. :mrgreen:
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

Ich hatte mir den MB wieder beim T abbestellt - den muss ich wohl selber im Laden testen.
Bei mir gibt es Just Music und bei dem derzeitigen Andrang weiss ich nicht, ob die ein Vorführgerät haben.
 


News

Zurück
Oben