Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
snowcrash schrieb:Sorry, aber das stimmt einfach nicht, gerade wenn man die Produktion auslagert...
tom f schrieb:snowcrash schrieb:Sorry, aber das stimmt einfach nicht, gerade wenn man die Produktion auslagert...
aber was soll arturia denn machen? ein eigenes werk für tasten bauen?
die sollen sich am zulieferer schadlos halten und hoffen dass die einzelfälle den ruf nicht schädigen.
wobei: ich würde mich zwar auch ärgern aber mir die teile selber reinkleben anstatt auf die "reparatur" zu warten. selbst wenn die plättchen drinnen sind. das ding wird doch ohne grosse troubles aufzuschrauben sein.
ausserdem stärkt das den bezug zu nem instrument - wenn man da mal drin rumwerkt - und das meine ich ganz ernst
chain schrieb:das ist doch dann wieder ne Garantiefrage
tom f schrieb:chain schrieb:das ist doch dann wieder ne Garantiefrage
ach komm - etwas riskio macht doch spass am besten die ganez prozedur wann die kiste am strom ist
also ich neulich meinen neuen fender usa standard p-bass bekommen hab ich auch gleich alles verstellbare verstellt, seiten gewechselt und den hals abgeschraubt - hat dann ein monat gedauert bis ich den wieder brauchbar eingestellt hatte - aber JETZT klingt er wie kein anderer - hahahah (als wenn man das sagen könnte, nicht ? )
Studiodragon schrieb:[ http://soundcloud.com/analogdriver/mini ... he-machine (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
reznor schrieb:Studiodragon schrieb:[ http://soundcloud.com/analogdriver/mini ... he-machine (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
mental!
mink99 schrieb:Schön das hier der synth auch gespielt wird. Aber jetzt hört man ganz klar den fehlenden zweiten oszillator.
Ich bleib dabei. Echte Männer haben zwei Oszillatoren und mindestens eine drei Oktaven lange Tastatur .
CO2 schrieb:jo, ist deutlich ruhiger geworden um die kiste.... hat denn jetzt jeder einen abbekommen?
florian_anwander schrieb:Hallo,
kann es sein, dass der Minibrute bei Ansteuerung durch MIDI eine Oktave zu hoch spielt? Ich wollte den vom Sequencer meines KIWI-JX3P ansteuern, und gegenüber dem JX (DCOs auf 8") ist der Minibrute eine Oktave höher.
Die Oktave-Transponierung wirkt sich ja nur auf die Klaviatur (und MIDI-Out) aus, aber nicht auf MIDI-In.
Übersehe ich irgendwo einen Transpose-Parameter oder ist das so beim Minibrute?
Florian
Es gibt zum CV-Scaling einen Eintrag im Arturia Forum, eventuell ist der ja hilfreich.Cord schrieb:Nicht nur Midi, ich habe das gleiche Problem mit CV/Gate. Er spielt eine Oktave hoeher als mein SEM. Macht fuer mich keinen Sinn, aber es scheint so zu sein.
heide69 schrieb:Ich schmeiß ihn raus, den ganzen analogen Scheiß hier bei mir.....
.......ähh..Strom wird eh zu teuer
heide69 schrieb:Als Erstes geht mein Vorwerk:
Der hat einen geilen Filter drin, so etwas hat noch nicht einmal der Minibrute
Könntest du noch was zum Modell, Alter, Zustand und gebrauchspuren schreiben?heide69 schrieb:Als Erstes geht mein Vorwerk:
Der hat einen geilen Filter drin, so etwas hat noch nicht einmal der Minibrute
Fr@nk schrieb:Es gibt zum CV-Scaling einen Eintrag im Arturia Forum, eventuell ist der ja hilfreich.Cord schrieb:Nicht nur Midi, ich habe das gleiche Problem mit CV/Gate. Er spielt eine Oktave hoeher als mein SEM. Macht fuer mich keinen Sinn, aber es scheint so zu sein.
http://www.arturia.com/evolution/smf/in ... pic=7087.0
Ich denke das kommt daher, dass der Bender in der CV mit drin ist. Die Spannung für VCO und CV-Out kommt vom D/A-Wandler. Der kann nur 0-10 Volt. Aber die tiefste Note (= 0Volt) plus vollen Benderausschlag nach unten ( -1Volt) ergäben eine negative Spannung. Und das kann der Wandler halt nicht. Sauber wäre es, nach dem Wandler einen -1Volt Offset dranzuhängen.Cord schrieb:Nicht nur Midi, ich habe das gleiche Problem mit CV/Gate. Er spielt eine Oktave hoeher als mein SEM. Macht fuer mich keinen Sinn, aber es scheint so zu sein.
Sonntag bestellt, heute mittag angekommen ... und dazu noch mit 10% Rabatt.CO2 schrieb:.... hat denn jetzt jeder einen abbekommen?