Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tom f schrieb:pulsn schrieb:Bedenke das das vorhandene Audiomaterial nur als komprimiertes Signal a la YT und Soundcloud bisher vorliegt.
ja klar
ich werd mir dann hier bald von enttäuschten erstbestellern einen billig schiessen -
cheers
pulsn schrieb:Musikpädagoge...).
chain schrieb:wohl eher von denen, die im parmeter jungel doch nix geiles bei raus bekommen und dann nur wieder über dies gerät abmeckern
tom f schrieb:rofl... ja klar "setz dich wieder hin dennis justin, sonst knall ich dir nen sinus in die fresse"
Doch, der Klang ist toll und analog und speziell ... er ist aber grundsätzlich kein besonders weicher Klang.Steril707 schrieb:als wie von einem speziellen oder besonders analogen tollen Klang her.
Fr@nk schrieb:Just my 2 cents
Fr@nk schrieb:P.S.
Wie ich sehe hast Du in Deinem Profilbild den "dick" gegen einen dickhead getauscht. Prima!
Fr@nk schrieb:Doch, der Klang ist toll und analog und speziell ... er ist aber grundsätzlich kein besonders weicher Klang.Steril707 schrieb:als wie von einem speziellen oder besonders analogen tollen Klang her.
Ich prognostiziere einfach mal, dass der MiniBrute sowohl beim Preisfaktor und der Haptik, als auch beim Klang (weil anders) punkten wird.
Und damit meine ich nicht, dass der Sound allen gefallen wird, sondern dass die wenigsten bereits etwas vergleichbares im Studio stehen haben. Damit steht der MiniBrute nicht in direkter Konkurenz mit anderen günstigen Analogen. Weder mit einem Dominion X, noch einem Dark Energy, Leipzig, Minitaur etc. ... noch nicht mal mit einem Modulsystem.
Just my 2 cents
vielleicht wird ja die flut der analog zirpenden und blubbernden minibrute-demos endlich das laengst ueberfaellige comeback der digitalsynths ausloesen.intercorni schrieb:Ich freue mich schon auf die demnächst mind. 1000 Youtube Videos mit Gezirpe und blubbern.
peebee schrieb:http://www.ebay.com/itm/Arturia-Minibrute-Analog-Synthesizer-NEW-BOX-/120951069245?ref=nf
Der ist ja wohl was für Synthspekulanten.
Steril707 schrieb:Ausserdem, "analog" ist ja auch so ein weiter Begriff, der zum Teil auch sehr subjektiv gefärbt ist. Für mich klingt zB mein Juno 60 unheimlich analog, für andere eventuell nicht.
darsho schrieb:hatten wir den schon ?
citric acid schrieb:bald kann sich halt jeder einen gut klingenden synth leisten.
Wobei mich dabei der Delay stört, den er dahinter hängt. Und er reißt immer alle OSC-Regler voll auf. In dem französischen Soundbeispiel weiter oben wurde klar gezeigt, dass der Minibrute eben auch weicher klingen kann, wenn man mit den OSC-Pegeln unter 40% bleibt. Das kennt man ja auch von anderen Monosynths - z. B. vom Waldorf Pulse.pD schrieb:Endlich mal eine Demo nach meinem Geschmack. Die anderen schrecken einen dagegen ja schon fast ab.
Moogulator schrieb:Jetzt noch "Herr Dingens holt ihn einen runter" und die Sache hat volle Breitseite.
Aber 35 Seiten Talk ist sowas von klar- Das langweilt bestimmt unheimlich das Ding. Interessiert keine Sau, wa?