Fr@nk
||||||||||
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth
Leute Leute ... geht's eventuell ein bisschen weniger Off Topic?
Leute Leute ... geht's eventuell ein bisschen weniger Off Topic?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
citric acid schrieb:und lieferdaten werden immer wieder verschoben wegen inkompetenz in china.
citric acid schrieb:welcher spinner hat mein account gehackt und mein avatar ausgetauscht. wenn ich den user raus bekomme kann der mit einer anzeige rechnen.
muss mich echt langsam fragen was das hier für ein verein ist.
tom f schrieb:ADMIN HINWEIS (moved):Moogulator schrieb:hier bitte mit Minibrute weiter, Rest OT ausgelagert in "Hacked" Thread in About:forum (2 Threads) Danke. viewtopic.php?f=52&t=70530
ähhhh - und warum ist der gesperrt???
Stadler schrieb:Aber im Ernst: Freue mich auch auf den Minibrute. Wenn die Kiste hält, was sie verspricht, ist das doch mal etwas, wozu man Arturia beglückwünschen kann. Auf ein, zwei oder drei Monate kommt es überhaupt nicht an. Und welcher Hersteller hält denn überhaupt Liefertermine noch ein. Bei Akai ist die angekündigte Synthstation 49 seit über einem Jahr "bald erhältlich". Zwischenzeitlich hat Apple ein neues iPad vorgestellt
citric acid schrieb:wenn der brute überhaupt in deutschland zu bekommen ist denke so 2015 haben wir einen
heide69 schrieb:noch ein Video gefunden:
[ http://www.youtube.com/watch?v=wEZ5Pi6PR6Q&feature=BFa&list=PL92CE62EF979B3DFD (•Youtube VIDEOLINK) ]
citric acid schrieb:sehr schöne seq.
citric acid schrieb:sehr schöne seq.
Clavia. Aber die sind ja auch der einzige größere Hersteller in Europa, der nicht in China fertigen lässt.Stadler schrieb:Und welcher Hersteller hält denn überhaupt Liefertermine noch ein. Bei Akai ist die angekündigte Synthstation 49 seit über einem Jahr "bald erhältlich".
SynthUser0815 schrieb:Clavia. Aber die sind ja auch der einzige größere Hersteller in Europa, der nicht in China fertigen lässt.Stadler schrieb:Und welcher Hersteller hält denn überhaupt Liefertermine noch ein. Bei Akai ist die angekündigte Synthstation 49 seit über einem Jahr "bald erhältlich".
Sugar Baby schrieb:
pulsn schrieb:
heide69 schrieb:pD schrieb:wie brennender Urin der die Hahnröhre mit kleinsten Glassplittern zerfetzt. Ich vermisse Matsch, blub, klick, wolhiges, warmes, schönes, liebes gekuschel welches in einer Hardcore Orgie endet / enden kann
In Deiner Harnröhre oder beim Minibrute?
pD schrieb:Hab jetzt einige Videos gesehen und finde der Klang weis nur schwer zu überzeugen. Bildlich gesprochen klingt der Synth in den meisten Videos wie brennender Urin der die Hahnröhre mit kleinsten Glassplittern zerfetzt. Ich vermisse Matsch, blub, klick, wolhiges, warmes, schönes, liebes gekuschel welches in einer Hardcore Orgie endet / enden kann. Ich würd den Kasten gern mal antesten, aber dafür müsst ich ihn bestellen (und auch einen bekommen).