A
Anonymous
Guest
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulsn schrieb:
pulsn schrieb:
Mr. Roboto schrieb:Sitzt da in China am Ende der Produktionsstraße so ein armes Männchen, daß den lieben langen Tag lang nichts anderes macht als das Tracking zu justieren? Armes Schwein
Naja, der Sonicstate Dude ist manchmal schon ein ordentlicher "smart ass", versuch mal bei irgendeinem anderen Synth ein Filter-Arpeggio ueber ca. 6 Oktaven stimmrein zu bekommen.tom f schrieb:wenn das tatsächlich so ist dass man den filter nicht oktavrein spielen (ca 5:00) kann dann ist das (meiner meinung nach) allerdings schon mal ein fetter "fail" ...
snowcrash schrieb:Naja, der Sonicstate Dude ist manchmal schon ein ordentlicher "smart ass", versuch mal bei irgendeinem anderen Synth ein Filter-Arpeggio ueber ca. 6 Oktaven stimmrein zu bekommen.tom f schrieb:wenn das tatsächlich so ist dass man den filter nicht oktavrein spielen (ca 5:00) kann dann ist das (meiner meinung nach) allerdings schon mal ein fetter "fail" ...
tom f schrieb:hmmm.. danke für die vids...
das teil scheint irgendwie immer etwas metallisch hart zu klingen (britzelig?) keine ahnung ob der typ da einfach kein so tolles händchen für differenzierte sounds hat aber so klingt das alles als wäre der synth irgendwie sehr monothematisch
bartleby schrieb:dv247 ist ein grosser haendler - sowas wie der thomann von britannien.
das ist kein review, sondern ein werbefilm. daran sollte man keine falschen erwartungen knuepfen.
(leider geht im netz (und auch in manchen printmedien) die traditionell sehr wichtige unterscheidung zwischen journalistischer arbeit und werbung/pr immer mehr verloren...)
das teil scheint irgendwie immer etwas metallisch hart zu klingen (britzelig?) keine ahnung ob der typ da einfach kein so tolles händchen für differenzierte sounds hat aber so klingt das alles als wäre der synth irgendwie sehr monothematisch
tom f schrieb:geiles maultrommel-preset - muahahaha
ps: total neutrales review: vorher erzählt er mal die ganze produktpalette und dann ist es noch "crazy" dass die firma nen analog synth macht --- ach - und dass man jetz immer wiederholen muss dass da auch ein biolge involviert war - ist schon fast peinlich. ein synth der von nem philosophen entwicklet wurde wäre mir leiber - der "existenziolator" (aber bitte vollpolyphon)
minibüüüte: "lassen sie mich durch - ich bin (kn)aaaaaaarzt"
edit: man sollte man mitzählen wie oft bei dem "neutralen" und sicher nicht in auftraggebeben review" die wörter "cool", "great" & "nice" vorkommen...
man hätte gleich chef tony den synth vorstellen lassen können
Xpander-Kumpel schrieb:...ich weiß überhaupt nicht was Du dich so echauffierst?
Ich find die Tests von Nick relativ objektiv, jedenfalls eher von seiner persönlichen Meinung eingefärbt als von Herstellermeinungen.
Vielleicht findet er das Gerät ja wirklich gut, jaha man mags kaum glauben!
Dann kauf das Ding halt net!
pulsn schrieb:Istrien USB-Host?
Mr. Roboto schrieb:Das andere Video war von Dv247, einem englischen Händler.
Also, nicht alles in einen Topf werfen.
tom f schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:...ich weiß überhaupt nicht was Du dich so echauffierst?
Ich find die Tests von Nick relativ objektiv, jedenfalls eher von seiner persönlichen Meinung eingefärbt als von Herstellermeinungen.
Vielleicht findet er das Gerät ja wirklich gut, jaha man mags kaum glauben!
Dann kauf das Ding halt net!
LOL - die kritik richtete sich zu 100% gegen das review - nicht gegen dem synth
ich finds einfach lächerlich wenn man nun auch schon in europa diesen usa-style "great, amazing, fantastic, exceptional" mist bemüht
...aber da ich nun ja weiss dass der typ von nem shop ist wundert es mich ja nicht - ich hatte also ohnehin recht
und wegen der funktionen - hmm - ich denke der blick auf ein foto des gerätes sollte doch reichen um zu wissen worum es geht - da brauche ich keine zwangsaffitmation im sekundentakt
aber wie gesagt - ist halt "werbung" also "passt es ja"
mir ist der synth schnurz egal - werd ihn dennoch kaufen - vielleicht ist er ja geil - kann mir das aber anhand der demos nicht vorstellen - wenn das nun diverse feuchte träume stört ist das nicht mein problem
mfg
Xpander-Kumpel schrieb:PS: Als ob nicht in allen anderen Videos das gleiche gesagt wurde und das jetzt mal ne ganz andere, sehr abweichende Meinung wäre...
PSII: Hat Nick vielleicht deinen Xpander gekauft und das ärgert Dich jetz weil der M12 soviel Platz wegnimmt?
das teil scheint irgendwie immer etwas metallisch hart zu klingen (britzelig?)