motone
||||||||||
@Fr@nk: wie groß ist die Chance, dass der Sequencer nochmal erweitert wird? Ich würde mir noch gebundene Noten (also über mehrere Steps hinweg) wünschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SvenSyn schrieb:Große Projekte.. soso Ich tippe ja immernoch auf einen PolyBrute oder ne Analoge Drummachine.
Die bunten Brutes sind bis auf das weiß hässlich.. warum immer pastellfarben?? Wieso nicht kräftige, satte Farben. Einen Brute in dunklerem, satten blautürkis hätte ich ob meines Künstlernamens sofort kaufen müssen.
Xpander-Kumpel schrieb:Und irgendwie brauch man doch dann alle Farben, oder ?
Xpander-Kumpel schrieb:SvenSyn schrieb:Große Projekte.. soso Ich tippe ja immernoch auf einen PolyBrute oder ne Analoge Drummachine.
Die bunten Brutes sind bis auf das weiß hässlich.. warum immer pastellfarben?? Wieso nicht kräftige, satte Farben. Einen Brute in dunklerem, satten blautürkis hätte ich ob meines Künstlernamens sofort kaufen müssen.
SvenSyn=SvntürSyntkis?
Trigger schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Und irgendwie brauch man doch dann alle Farben, oder ?
Ein synthgehäuse das aus recyclingmaterial hergestellt wurde fänd ich mal interessant.schwimmt ja genügend im meer herum von dem plastikscheiss..
Guten abend
SvenSyn schrieb:Bei Fender übrigens: Ocean Turquoise, da sogar Metallic. Ne Jaguar oder Jazzi in Ocean Turquoise mit matching Headstock kommt irgendwann zu mir ins Haus.. ich weiß es
sorry für OT
Die sehen "in Echt" ganz nett und witzig aus und ich würde jetzt mal darauf wetten, dass die blaue Version relativ schnell ausverkauft sein wird ... und sich die orangefarbene Version als kleiner Geheimtipp für weibliche Keyboarder entwickeln wird.Horbach schrieb:Warum nicht gleich in Pink mit Hello Kitty-Fratze drauf? Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass euch die Kisten von ein paar Farbenblinden abgekauft werden
Yep, gibt's leider nur in der SE Box.Horbach schrieb:Allerdings, die Tasche gefällt mir, ich befürchte aber, dass es die nicht als Standalone gibt?!
TRF schrieb:Die SE Modelle haben stapelfähige Patchkabel. Solche will ich für meine zukünftige schwarze Brute auch haben. Wo und unter welcher Bezeichnung bekommt man solche Stapelpatchkabel für die Microbrute?
Ich finde die neuen Synthies echt süss, mir gefällt das total.Fr@nk schrieb:Die sehen "in Echt" ganz nett und witzig aus und ich würde jetzt mal darauf wetten, dass die blaue Version relativ schnell ausverkauft sein wird ... und sich die orangefarbene Version als kleiner Geheimtipp für weibliche Keyboarder entwickeln wird.
auch die standard-brutes sind uebrigens nicht schwarz, sondern dunkelblau...Bernie schrieb:Endlich mal wieder weg vom schwarzen Einheitsbrei.
Du bist echt fies!Coarse schrieb:Hab mir zum MiniBrute auch noch einen MicroBrute gekauft...
Sowohl der Microbrute, als auch der Minibrute haben bei mir sehr wenig Blauanteil im Dunkelgrau. Das Schaut auf manchen Fotos vlt. so aus, weil da der Weissabgleich falsch ist. Der Blauanteil ist wirklich sehr dezent und es kommt auch sehr auf das Licht drauf an, dass man ihn überhaupt bemerkt.bartleby schrieb:auch die standard-brutes sind uebrigens nicht schwarz, sondern dunkelblau...
Sowohl der Microbrute, als auch der Minibrute haben bei mir sehr wenig Blauanteil im Dunkelgrau. Das Schaut auf manchen Fotos vlt. so aus, weil da der Weissabgleich falsch ist. Der Blauanteil ist wirklich sehr dezent und es kommt auch sehr auf das Licht drauf an, dass man ihn überhaupt bemerkt.bartleby schrieb:auch die standard-brutes sind uebrigens nicht schwarz, sondern dunkelblau...
Bernie schrieb:Du bist echt fies!Coarse schrieb:Hab mir zum MiniBrute auch noch einen MicroBrute gekauft...
Nicht nur das Logo ist neu ...Coarse schrieb:Hat sich das Arturia Logo bzw. der Schriftzug eigentlich inzwischen geändert, auf den MicroBrute SE schaut dieser ganz anders aus?