fanwander
Du meinst Phasendrehung? Nee, ist nicht von mir. Ich hab nur ein Trimmer ergänzt, mit dem man die Symmetrie das Rechtecks justieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, okay, danke! Hatte das nur hier kurz gesehen und wohl verwechselt: https://www.sequencer.de/synthesize...ibrute-gesammelte-umbauten.82114/#post-892009Du meinst Phasendrehung? Nee, ist nicht von mir. Ich hab nur ein Trimmer ergänzt, mit dem man die Symmetrie das Rechtecks justieren kann.
@Maffez oder @Green Dino: würdet Ihr mal ein kurzes Audiosnippet von der Wirkung der Timbreumschaltung posten?Timbre Switch)
Also ich habe - wie gesagt - (noch) keinen Microbrute.@Maffez oder @Green Dino: würdet Ihr mal ein kurzes Audiosnippet von der Wirkung der Timbreumschaltung posten?
Mach ich gern noch am Abend. Aufbau der Seite ist gerade zwischen iPad, bürorechner und Musik Rechner geteilt und daher bissl asymmetrisch@Maffez oder @Green Dino: würdet Ihr mal ein kurzes Audiosnippet von der Wirkung der Timbreumschaltung posten?
heh, wäre a nicht so, dass du wenig sachen dokumentiert hast"asymmetrischer Webseitenaufbau" kommt mir irgendwie bekannt vor