lenoxx
|||
Xpander-Kumpel schrieb:...
Für den Matrixbrute bin ich wohl zu faul, ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen das ich daran so richtig Spaß finden werde.
zu faul ? musst ja nur matrixen und schiffversenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xpander-Kumpel schrieb:...
Für den Matrixbrute bin ich wohl zu faul, ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen das ich daran so richtig Spaß finden werde.
Kann ich verstehen. Auf der Messe kam das eher wie Schachspielen rüber, also so etwa 37 Fantastillionen Züge im Vorraus berechnen. Intuitiv geht anders.lenoxx schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:...
zu faul ? musst ja nur matrixen und schiffversenken
Ruf einen Sound aus dem Preset-Speicher ab und verstehe dann mal, wie er gebaut ist, bzw. verändere ihn dann mal gezielt.6Slash9 schrieb:Was ist denn daran nicht intuitiv ?
Mehr direkte Bedienung ohne Menüs bei solch gebotenem Modulations-und Funktionsumfang ist doch nun wirklich nicht mehr möglich ???
swissdoc schrieb:Ruf einen Sound aus dem Preset-Speicher ab und verstehe dann mal, wie er gebaut ist, bzw. verändere ihn dann mal gezielt.6Slash9 schrieb:Was ist denn daran nicht intuitiv ?
Mehr direkte Bedienung ohne Menüs bei solch gebotenem Modulations-und Funktionsumfang ist doch nun wirklich nicht mehr möglich ???
swissdoc schrieb:Ruf einen Sound aus dem Preset-Speicher ab und verstehe dann mal, wie er gebaut ist, bzw. verändere ihn dann mal gezielt.6Slash9 schrieb:Was ist denn daran nicht intuitiv ?
Wo warst Du eigentlich letzten Samstag, als wir den ganzen Tag bei Just Music in Berlin waren und auf Dich gewartet haben?Rick13 schrieb:... gekauft wird nach ausgiebiger Testung.
Rick13 schrieb:Any News, wann die Teile zumindest in den Läden stehen, dass man sie mal testen kann, auch wenn die Pre-Order direkt rausgehen und die nächsten Chargen erst später kommen? Hieß es da nicht "Dezember"?
Fr@nk schrieb:Wo warst Du eigentlich letzten Samstag, als wir den ganzen Tag bei Just Music in Berlin waren und auf Dich gewartet haben?Rick13 schrieb:... gekauft wird nach ausgiebiger Testung.
Fr@nk schrieb:Da ich bislang noch keine Versandbestätigung habe, muss ich davon ausgehen, dass es eher knapp für Weihnachten wird.
@ Rick13
Ich denke Du wirst nicht dauernd bei Just Music anrufen müssen ... wenn es was Neues gibt, wird man das hier im Forum schon mitbekommen.
TinyVince schrieb:Durst und Weihnachten können grausam sein!
Ich will das Teil testen...Geduld und Tee trinken.
Fr@nk schrieb:Warte, ich schenke noch mal ein wenig nach ...
Fr@nk schrieb:Ich hab das mal für Dich gefixed:
Der MatrixBrute wird leider noch nicht ausgeliefert, aber Glen Darcey von Arturia ist oft in seiner Sendung zu Gast. Zudem war Fluxwithit Anfang des Jahres auf der NAMM bereits sehr interessiert und ich denke er hat das Teil zu Testzwecken.
Fr@nk schrieb:Sooo, da schon mancherorts der Tee knapp wird, hat für manche das Warten nun bald ein Ende.
Laut Arturia werden gerade die ersten MatrixBrute versandt.