kirdneh
s_a_m
[
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon klarMr. Roboto schrieb:Das werden wir erst wissen, wenn das Gerät erscheint.
Die Hellsehr aus dem Forum arbeiten mittlerweile alle im Variete und haben keine Zeit mehr, hier reinzuschauen.
MatrixBrute Introduction Tutorial: Episode 6 - The Connectivity schrieb:...all of it's knobs and parameters can send and receive MIDI-CC messages.
tomheck schrieb:
Du hast aber mal sowas von keine Ahnung.MickMack schrieb:...ich könnte mir vorstellen, das es an zu geringen Vorbestellungen hapert.
Sowas kann ich erst machen, wenn ich konkrete Infos dazu habe ...Rick13 schrieb:Fr@nk - können wir BITTE eine REALISTISCHE und halbwegs VERBINDLICHE Aussage zu einem Verfügbarkeitstermin bekommen?
Fr@nk schrieb:Du hast aber mal sowas von keiner Ahnung.MickMack schrieb:...ich könnte mir vorstellen, das es an zu geringen Vorbestellungen hapert.
Ja, hast recht ... Sorry!MickMack schrieb:...geht auch freundlicher!
Fr@nk schrieb:Konkret sieht es so aus, dass wir deutlich mehr Vorbestellungen haben, als wir voraussichtlich in den ersten beiden Lieferungen erhalten werden. Das bedeutet, dass selbst wenn wir im Dezember die ersten MatrixBrute erhalten, die eben nicht für alle Vorbestellungen reichen. Deshalb hat Thomann zum Beispiel den Termin auf unbekannt gesetzt, da nicht eindeutig ist, wann -NEUBESTELLUNGEN- geliefert werden können. Das hat nichts mit den bereits bestellten Instrumenten zu tun.
Fr@nk schrieb:Sowas kann ich erst machen, wenn ich konkrete Infos dazu habe ...Rick13 schrieb:Fr@nk - können wir BITTE eine REALISTISCHE und halbwegs VERBINDLICHE Aussage zu einem Verfügbarkeitstermin bekommen?
a) dass der Container unterwegs ist
b) wieviele Instrumente nach Europa unterwegs sind
c) wieviele wir für Deutschland bekommen.
Konkret sieht es so aus, dass wir deutlich mehr Vorbestellungen haben, als wir voraussichtlich in den ersten beiden Lieferungen erhalten werden. Das bedeutet, dass selbst wenn wir im Dezember die ersten MatrixBrute erhalten, die eben nicht für alle Vorbestellungen reichen. Deshalb hat Thomann zum Beispiel den Termin auf unbekannt gesetzt, da nicht eindeutig ist, wann -NEUBESTELLUNGEN- geliefert werden können. Das hat nichts mit den bereits bestellten Instrumenten zu tun.
Ich denke, das ist wahrscheinlich wiederum zu pessimistisch gedacht ...Rick13 schrieb:Fr@nk - vielen Dank! DAS ist AUCH eine sehr hilfreiche Aussage!!! D.h. ich schmink ihn mir erstmal ab, weil ich nicht vorbestellt habe. Naja, ok. Ich wollte schon gerne mal in Ruhe im laden testen bevor ich kaufe, aber das ist dann wohl erst viel später möglich.
Fr@nk schrieb:Wieso sollte man das tun?
Öhm, der Virus kennt diese 3 Modi schon seit fast 20 Jahren Andere sicher auch.TinyVince schrieb:Wenn ich hier bei 4.00min sehe, wie die Bedienoberfläche auf auf ein Preset reagiert, wenn sie nicht übereinstimmt.
Wieso kriegt das nur Arturia hin??
Fr@nk schrieb:Ich denke, das ist wahrscheinlich wiederum zu pessimistisch gedacht ...Rick13 schrieb:Fr@nk - vielen Dank! DAS ist AUCH eine sehr hilfreiche Aussage!!! D.h. ich schmink ihn mir erstmal ab, weil ich nicht vorbestellt habe. Naja, ok. Ich wollte schon gerne mal in Ruhe im laden testen bevor ich kaufe, aber das ist dann wohl erst viel später möglich.
Wenn ein begehrtes Teil neu auf den Markt kommt passiert meiner Erfahrung nach sehr oft folgendes:
- die größeren Shops behalten zumindest ein Instrument im Laden, damit interessierte User das Teil ausprobieren können.
- manche Kunden bestellen bei mehreren Händlern und springen dann ab, wenn sie es woanders bekommen.
- die Wartelisten bei den großen Musikhäusern sind lang, die bei den "kleineren" Händlern meist etwas kürzer, daher kann man oft bei diesen Händlern das Instrument nach einer Weile direkt mitnehmen, während der "große" Versender noch immer ausverkauft ist.
Mit anderen Worten: so eine Produkteinführung ist oft sehr dynamisch. Von daher lassen sich konkrete Aussagen dann erst machen, wenn man konkrete Zahlen auf dem Tisch hat. Vier oder sechs Wochen später sieht es dann in der Regel schon viel entspannter aus.
Das Keyboard ist Teil der Mod Matrix und damit geht dann natürlich auch FiltertrackingPaul Dither schrieb:Was ich mich aber immer frage, wenn ich mir das Bedienpanel des MatrixBrute anschaue: Gibt es eigentlich kein key tracking für die Filter?
Fr@nk schrieb:Das Keyboard ist Teil der Mod Matrix und damit geht dann natürlich auch FiltertrackingPaul Dither schrieb:Was ich mich aber immer frage, wenn ich mir das Bedienpanel des MatrixBrute anschaue: Gibt es eigentlich kein key tracking für die Filter?
Paul Dither schrieb:Jetzt, wo der DrumBrute dazwischen geschoben wurde, würde es mich nicht wundern, wenn es bis Frühjahr 2017 dauert.