swissdoc
back on duty
Das habe ich dann auch gesehen, aber da Du es nicht als Video eingebettet hattest, habe ich es für den Link auf irgendein altes Sonicstate Dingens gehalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klangzaun schrieb:Ich kann mir nicht helfen, aber so sehr ich die Möglichkeiten mag, werde ich nicht warm mit dem Synthie.
Die Optik ist im besten Sinne gewöhnungsbedürftig. Das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes. Daran kann man sich gewöhnen.
Die Matrix und der Aufbau wirken sehr verlockend auf mich. Ebenso verhält es sich mit der Paraphonie und dem Splitmodus.
Aber leider habe ich bislang noch nicht einen Sound gehört, der mir ein "wow" entlockt hätte. Ich hoffe, da kommt noch etwas, so bald die ersten User mit dem Teil warm geworden sind.
Ich verfolge die Maschine mit Spannung.
FunKeyLicious schrieb:
V au schrieb:Der Arpeggiator ist ein Traum. Besser geht's ja gar nicht in Hardware.
Und als er auf dual-split schaltete und rechts den Musette Sound spielte,
das war für mich das erste Mal, dass sowas wie eine emotionale Verbindung
zu dem MB entstand. Da freue ich mich jetzt doch auf selbst ausprobieren.
MickMack schrieb:Dito!
Der MB ist nach dem leichten GAS - Anfall in Sachen Behringer,Korg und Roland, doch tatsächlich wieder der Hauptbestandteil, meiner Begierde
Miguel da Wu schrieb:An der Austattung gibts bei diesem Synth nun wirklich nicht s zu meckern, ausser die vielleicht fehlenede Polyphonie, aber der Sound, der ja schlussendlich das wichtigste an einem Instrument sein sollte, sagt mir persönlich auch nicht zu 100% zu.
Ich steh da einfach mehr auf so einen, wie nenn ich´s am besten, cremigen Sound, so wie ich es z.b. von Vermona kenne.
Der Matrixbrute ist mir einfach zu rau und brachial.
Wird für mich wahrscheinlich auch nix werden, aber anspielen werd ich ihn auf jeden Fall, darf mich halt dann nicht von dem tollen Drumherum verführen lassen.
der berliner schrieb:Habe schon festgestellt, dass mir 3000€ fehlen, um glücklich zu sein. Danke Arturia und Uli.
Rick13 schrieb:Alle kein G.A.S. mehr auf das Teil???