adam
Obendrauf und nebenher
Die Demos werden leider immer schlechter. Das ist ja übelst übersteuert. Und die komische Musik zum Beginn...yaledbrever schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Demos werden leider immer schlechter. Das ist ja übelst übersteuert. Und die komische Musik zum Beginn...yaledbrever schrieb:
Uli303 schrieb:bisweilen gefällt mir der drumbrute auch sehr gut und ich würds glatt kaufen, wenn die hihats nicht so rythmwolf bzw. tomcat mäßig wären.
sorry, aber ich finde die echt total schlecht. kann man das was modden und die etwas mehr knallen lassen und metalischer werden lassen ?.
...wenn man sich die innen liegenden oberen Ränder des "Holzes" anschaut, würde ich dem erstmal so zustimmen wollen.citric acid schrieb:heute kam meine...sehr schönes teil. kann das sein das die seitenteile nur Holzimitat sind ?
Äh, das war Jammern auf hohem Niveau. Ich finde das definitiv auch, vor allem bei diesem Kaufpreis!ringmodifier schrieb:...und ich finde die 80 Prozent sind allemal erreicht...
ah gut, wollte gerade schreiben, dass es bei mir nach einer undefinierten Anzahl Ein- und Ausschaltens bzw. Beenden der Software dann gefunzt hat. Allerdings nicht so hartnäckig wie beim "Beatstep Pro".citric acid schrieb:update hat nach dem üblichem rumgezicke funktioniert... jetzt kanns los gehen
deanfreud schrieb:Ich hab meinen durch Zufall gestern bei Musikhaus Korn in Dresden ergattert.
Schade das man mit den Doepfer Kabeln bei 11Stk schon 87€ los ist. Ich hätte vielleicht die einfachen schwarzen Mini Patchkabel genommen und vernünftige Adapter dazu, auf große Klinke. Oder habt ihr ne bessere Idee?
Ansonsten fetzt die Kiste ja bis auf ein paar Bugs, selbst mit der neuen Firmware. Vom Midi Control Center fangen wir mal nicht an, das ist man leider gewohnt wenn man mit Arturia Hardware arbeitet... (Update Horror und wird danach nicht erkannt)
Der Sound lässt sich mit etwas Arbeit super einsetzen und endlich ist der Swing bei Arturia groovy, wenn ich da an die Spark Software denke ist das schon eine gute Entwicklung. Falls jemals an der Spark Software weiter gearbeitet wird hoffe ich da auf eine sehr potente Drummachine.
Bugs:
- Lautstärke Schwankungen von zeit zu zeit
- beim Pattern kopieren stockt die Clock