verstaerker
wie meinst du das? Was soll passieren?Kann man den BSP Steptriggern so von 808 (RD8"hüstl") und Konsorten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie meinst du das? Was soll passieren?Kann man den BSP Steptriggern so von 808 (RD8"hüstl") und Konsorten?
wie meinst du das? Was soll passieren?
nope. Das vereint anscheinend alle "Steps". Ich habe Beatstep, Beatstep Pro und Keystep und alle 3 machen das wenn man die CV/Gate Ausgänge benutzt.Und noch eine: Das ungewollte sehr kurze Portamento,von dem viele berichtet haben (Du auch glaube ich?),wurde das gefixt?
Jo, per Clock in.Müsste dann ja auch beim BS gehen.
Weitere Fragen:Gibt es auch Portamento für pitch CV out?Ich las was von Slides...kann man die Slide Zeit einstellen?
ja das geht... clock in auf 1 step und ab geht eriele der Roland Drummer (oder Klone) haben ja Trigger outs,welche z.b. einen SH101 Sequencer einen Step pro gesendeten Triggerimpuls weiter schalten.Der Keystep versteht das offenbar obwohl ich das noch nicht getestet habe.Mach ich mal am Wochenende.Müsste dann ja auch beim BS gehen.
Weitere Fragen:Gibt es auch Portamento für pitch CV out?Ich las was von Slides...kann man die Slide Zeit einstellen?
Und noch eine: Das ungewollte sehr kurze Portamento,von dem viele berichtet haben (Du auch glaube ich?),wurde das gefixt?
Macht dein Keystep das nicht? Wohlgemerkt, über Midi ist alles i.O. Und es ist eher auffällig bei größeren Intervallen wie Oktave und mehr.
Die LED Brightness kann man im MIDI Controll Center nicht einstellen?
Ja das Ding leuchtet wie Travoltas Lieblingsdiscoboden.
Gibt nen Button "TRANS LINK" ganz links 2 über SHIFT.Scusi fürs Leichenfleddern, aber vielleicht kann mir kurz jemand auf die Sprünge helfen, wie kann man beim Beatstep Pro beide Sequencer gleichzeitig transposen? Hab das Teil heute nach gefühlt zehn Jahren wieder mal verwendet, weiß aber diese Tastenkombi nicht mehr (im Manual steht ja nichtmal die Transposefunktion einer Sequence....).
Jep, hezliches Dankeschön !!! es gehtGibt nen Button "TRANS LINK" ganz links 2 über SHIFT.
wie meinst du das ? ein offset?Mal ne Frage, gibt es eigentlich die Möglichkeit bei einem neuen Pattern, allen Steps gleichzeitig eine andere Note zu geben?
Aktuelle Firmware drauf? Zwischen den Sequenzern hinundherkopieren kam glaub erst mit einem Update. Dann einfach save drücken und halten, Sequencer 2 drücken und halten und dann Step Button drücken für den Pattern Slot auf den duIch schaffe es nicht ein Pattern von Seq1 zum Seq2 zu kopieren, wie macht ihr das?
Ich schaffe es noch nichtmal mit der Arturia Software?!
Aktuelle Firmware drauf? Zwischen den Sequenzern hinundherkopieren kam glaub erst mit einem Update. Dann einfach save drücken und halten, Sequencer 2 drücken und halten und dann Step Button drücken für den Pattern Slot auf den du speichern möchtest.