xenosapien
unbekannt verzogen
Nicht glücklich mit dem Kontrol? Ich liebäugel damit schon ne Weile....
Doch, doch - als Master-Keyboard schon!
Ist mir nur tatsächlich zu groß / nutze es zu selten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht glücklich mit dem Kontrol? Ich liebäugel damit schon ne Weile....
https://letsencrypt.org/ ?das ist völlig kostenlos... nur wenn man https möchte braucht man ein kostenpflichtiges SSL Zertifikat
Hm evtl. kannst Du die Gate-Länge der letzten Note so lange einstellen, dass da Notenende sich mit dem einsetzenden ersten Step überlappt...
dann hängt´s aber von Deinem Modul/Synth an, wie der auf das neue "Note On"/Gate reagiert...
Aber wenn Du die vorher programmierte Sequenz anpassen musst, evtl. über den Software Editor am PC etwas einfacher möglich als am Gerät selbst?
Wenn ich nicht irre, geht das doch über das Arturia Midi Center ?
Und ich wollte doch vom Rechner weg......aber ich würde als erstes mal von Arturia das Midi Center aufrufen und gucken, ob da irgendwas falsch eingestellt ist, weshalb auch immer.
Dem BeatStep Pro liegen insgesamt drei Adapter mit MIDI Buchsen bei, zwei graue für MIDI und ein schwarzes für DIN Clock.Also um es ganz auf die Schnelle zu testen und das Thema Kanal zum umgehen, habe ich den Beatstep an den MOTU 128 angeschlossen und der zeigt ja in der Front an, wenn er ein Signal empfängt. Da tut sich nichts.
Das ist sehr gut möglich.Dem BeatStep Pro liegen insgesamt drei Adapter mit MIDI Buchsen bei, zwei graue für MIDI und ein schwarzes für DIN Clock.
Am besten prüfst Du, ob Du versehentlich das schwarze genommen hast. Falls nicht, dann eben das zweite graue testen. Falls alles nichts bringt und der MIDI Monitor nichts anzeigt, dann ist eventuell der BeatStep Pro defekt.
Dem BeatStep Pro liegen insgesamt drei Adapter mit MIDI Buchsen bei,
Die Kanalzuweisung löse ich hier mit meiner MIDITemp, die auch due Ports auf die Zielgeräte routet. Wenn das jemanden interessiert, kann ich den eh noch geplanten Beitrag dazu auch hierher verlinken.
Wenn der BeatStep Pro noch in der Tonne liegt: rausholen und an uns senden, eventuell können die Kollegen das Teil noch retten.Ich habe meinen kaum benutzen BSP gestern in die Tonne geworfen, nachdem die neue USB Buchse wieder defekt war.
Was willste damit? Ohne Strom funktioniert das Teil nicht.
Die Schwachstelle ist die Micro-USB-Buchse. Diese habe ich bereits getauscht. Das Teil ist extrem empfindlich und ich würde fast sagen eine Fehlkonstruktion (als SMD Part auf die Platine gedampft).Reparieren lassen... Ist sicher deutlich billiger als ein neuer...
Zu euch schicken? Habs ja bei Just Music gekauft und Arturia sagten mir, ich solls dahin bringen.Das Angebot steht: einschicken und wir sehen ob was zu retten ist.
Ist Pfusch!!!
Das kannst Du machen wie es Dir besser passt, letztlich wird der BSP hier bei uns landen.Zu euch schicken? Habs ja bei Just Music gekauft und Arturia sagten mir, ich solls dahin bringen.
Die Schwachstelle ist die Micro-USB-Buchse. Diese habe ich bereits getauscht. Das Teil ist extrem empfindlich und ich würde fast sagen eine Fehlkonstruktion (als SMD Part auf die Platine gedampft).
Bei jeder kleinen Beanspruchung, daher auch wenn das Kabel eingesteckt wird, kann die Buchse intern abreißen. Das ist mechanisch gesehen auch nichts fixiert, das kann so auf Dauer nicht halten!
Ist Pfusch!!!