Fr@nk
||||||||||
Klasse ... da das hier bisher noch keiner explizit erwähnt hat dachte ich schon, dass dieser Einsatzbereich eventuell völlig übersehen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
island schrieb:Aber nein, das ist doch grad ein Plus für den BSP Nur doof hlat das die Drum-Spur für alle 8 immer gleich lang sein muss Nervt weil man halt so lang brauch um bei kleinen Mustern, das immer wieder holen muss Und das immer alle entweder Grade oder Ungerade sind bäh, Langweilig!
He, meno. Lass mir meine Hoffnung Und ein bisserl Stänkern muss seintmk009 schrieb:island schrieb:Aber nein, das ist doch grad ein Plus für den BSP Nur doof hlat das die Drum-Spur für alle 8 immer gleich lang sein muss Nervt weil man halt so lang brauch um bei kleinen Mustern, das immer wieder holen muss Und das immer alle entweder Grade oder Ungerade sind bäh, Langweilig!
Das stimmt wohl. Ich glaube hier aber an kein Update, also gleich daran gewöhnen
Nee, Du hast sechs Längenisland schrieb:Ja klar, Masse statt Klasse
Im Ernst, kann man schon machen nur richtig schlau ist das auch nicht, denn bedienfreundlich ist das nicht und dann hab ich eh nur zwei Längen. Hilft nich wirklich weiter.
Fr@nk schrieb:Nee, Du hast sechs Längenisland schrieb:Ja klar, Masse statt Klasse
Im Ernst, kann man schon machen nur richtig schlau ist das auch nicht, denn bedienfreundlich ist das nicht und dann hab ich eh nur zwei Längen. Hilft nich wirklich weiter.
Schade, ist das mit dem niemals bestätigt?tmk009 schrieb:Noch nicht. Bzw. niemals
Fr@nk schrieb:Klasse ... da das hier bisher noch keiner explizit erwähnt hat dachte ich schon, dass dieser Einsatzbereich eventuell völlig übersehen wurde.
tmk009 schrieb:Bestätigt by Bauchgefühl.
Wir gehen davon aus, dass die Teile Anfang/Mitte April in die Läden kommen.Brother303 schrieb:... hat da jemand "Keystep" gerufen?
Wann kommt der eigentlich? Eine Buchse hab ich noch frei...
Fr@nk schrieb:Wir gehen davon aus, dass die Teile Anfang/Mitte April in die Läden kommen.Brother303 schrieb:... hat da jemand "Keystep" gerufen?
Wann kommt der eigentlich? Eine Buchse hab ich noch frei...
Und was meinst Du von wem der T dieses Datum hat?paradise disko schrieb:Fr@nk schrieb:Wir gehen davon aus, dass die Teile Anfang/Mitte April in die Läden kommen.
BTW: Beim großen T. gibt es ein voraussichtliches Lieferdatum -> 15.04.16.
Fr@nk schrieb:Wir gehen davon aus, dass die Teile Anfang/Mitte April in die Läden kommen.
paradise disko schrieb:Lege doch mal bitte ein gutes Wort für die Polyrhythmik beim Beatstep Pro ein, dann darf das Update auch gerne noch ein klein wenig dauern.
paradise disko schrieb:Denke der Verbund aus beiden kann / wird viel Spass machen und das für relativ kleines Geld!
Mr. Roboto schrieb:Da gab es hier schon einmal eine ähnliche Frage von Bernie dazu. Geht wohl nicht.Müsstest Du am Empfänger einstellen.
Ist es nur eine feste Abweichung oder der Spread?
island schrieb:*Bild*
geht hier auch für die beiden sequencer .. mit drum-sequencer hab ichs nicht versuchtRobot303 schrieb:mal vorsichtig gefragt...hab nicht alles gelesen.
Hat sich eigentlich schon jemand beschwert, dass die Drumroll-Funktion nur im Control Mode funktioniert?
Blick ichs nicht oder ist das so... beschränkt?
patilon schrieb:Auch find ich es schade, dass Sachen wie V/Oct, Hz/Volt nicht am Gerät selbst einstellbar sind.