gibts eigentlich eine Möglichkeit, zwischen V/Oct und Hz/V-Charakteristik ohne Computer/Software umzuschalten?
Grad für die Drumspuren fänd ichs auch sehr angenehm, für einen Track die Gatelänge verändern zu können,
also nicht an jedem einzelnen Encoder kurbeln zu müssen... is ja auch ein netter Effekt, wenn man die Gatelänge
live ändern und diese Veränderung möglichst noch live aufnehmen könnte.
Jeden einzelnen Encoder drehen zu müssen, ist da eher spaßbremsend, gleiches gilt natürlich auch für Velocity.
Das geht aber einfach nicht oder doch?
Und die Encoder find ich eine Zumutung.. mehrmals drehen zu müssen, um den ganzen Wertebereich zu durchfahren..
bei den Encodern von Push 1/2 oder auch der APC40 gehts ja auch.
Faderfox verwendet bei seinen Controllern leider auch diese gerasterten Encoder, die für viele Anwendungen
einfach nicht sehr geeignet sind. Hab die Beschleunigung der Encoder eh schon auf die höchste Stufe gestellt,
aber das löst das Problem leider immer noch nicht (mehrere Umdrehungen nötig).
und keine individuelle Tracklänge der Drumspuren ist eben noch so ein Killer..
Das Gerät hat schon grundsätzlich viele Möglichkeiten, aber in einigen Punkten kommt es mir dann
doch noch etwas unausgereift vor (auch die fehlende Beschriftung der Anschlüsse auf dem Panel).
Aber ein "ganz nett" bekommt das Gerät zumindest von mir. Hoffe da tut sich noch was oder ich hab
irgendeine Funktion verpennt, weil ich das Manual nicht brav durchgearbeitet hab.