Re: Arturia Beatstep Pro @ NAMM 2015
Fr@nk schrieb:
Okay, ich gebe es zu: es ist in der Tat ein weltweites Komplott!!!
Alle Firmen, die auch nur irgendetwas mit Stepsequenzern machen, haben sich untereinander abgesprochen, immer mindestens eine Funktion auszulassen ... und das nicht etwa aus technischen oder kommerziellen Gründen ... NEIN, nur aus reiner Boshaftigkeit!!! Echt!!!
Jetzt ist es endlich raus!!!
Ich weiß, Du hast dich wahrscheinlich sehr lange damit getragen diese Entscheidung zu fällen und endlich mal reinen Tisch zu machen!
ich finds sehr gut, und es bringt Dir doch auch endlich nach Jahren der Ungewissheit endlich eine Art Befreiung darüber nun offen und ehrlich sprechen zu können
, das freut mich für Dich
!
PS: könnt ihr nicht trotzdem endlich mal einen der Programmierer dazu bringen das zu implementieren???
Was ist daran so schwer, oder was widerstrebt Euch daran?
"Steptaste drücken" und "Chord auf der Miditastatur drücken" fertig ist die Laube und einfach ist es auch noch, und in vielen Geräten(Octatrack) genau so implementiert. Den Quellcode dafür gibts in Teilen sogar frei aufm Markt(Midipal).
Der BP soll doch eine Steuerzentrale sein, mit der Funktion wäre er genau das!
@Mink:
Octatrack, Prophet6, Machinedrum, Monomachine und Analog Four könnens doch auch.
Wo ist das Gesetz der Monophonie bei Steppern in Stein gemeisselt und in der Bundeslade hinterlegt worden?