kirdneh
s_a_m
Re: Arturia Beatstep Pro @ NAMM 2015
Bei mir steckt der die Stromversorgung in der Steckdosenleiste, die hat extra noch 2 USB Ladeanschlüsse, kein Brummen, beim Y-Kabel aufpassen das man die richtigen Anschlüsse nimmt, der eine ist für Strom der andere für den PC, normal sollte da nix brummen.
poly700 schrieb:ich habe da schon nachgeschaut und zwar länger als eine sekunde. allerdings würde ich es begüssen, wenn der beatstep pro auch ohne zusätzliche 34 euro brummfrei wäre.
meine frage hat sich ja eindeutig nach der art des netzteilkabels gerichtet, da ich ja dem beigelegten Y-Stecker eine Chance geben möchte.
Da ich nur einen usb hub besitze kann ich da nicht viel ausprobieren. ich habe es jedenfalls direkt an das macbook angeschlossen und bin dann über den hub gegangen. keine Veränderung.
Bei mir steckt der die Stromversorgung in der Steckdosenleiste, die hat extra noch 2 USB Ladeanschlüsse, kein Brummen, beim Y-Kabel aufpassen das man die richtigen Anschlüsse nimmt, der eine ist für Strom der andere für den PC, normal sollte da nix brummen.