Dirk Matten
|||||||||||
Der neue Apple Mac Pro ist da! Preis: 65.000 Euro? - gearnews.de
Apple präsentiert den Mac Pro. Jetzt ist der High-End Desktop-Rechner endlich verfügbar! Aber für wen ist die kostspielige neue Apple Hardware eigentlich?
www.gearnews.de
Ich hatte mal einen wohlhabenden Kunden in Essen, der einen Fairlight für rund DM 120.000 bestellt hatte. Mein Mitarbeiter und ich lieferten das Gerät aus, vorher war aber besprochen worden, dass es Lachsschnittchen und Sekt geben sollte. Als wir den Fairlight auspacken wollten, meinte er, erst sollten wir die leckeren Lachsschnittchen aufessen und den Sekt trinken.
Das dauerte und er erzählte, dass er einmal eine Rollei 35 in vergoldeter Ausführung in einer wunderschönen Kiste zu einem Höllenpreis gekauft, diese aber bis heute nicht ausgepackt habe.
Da wir schon Sekt getrunken hatten (da rutschen die Lachsschnittchen besser), haben wir minutenlang schwer gelacht, bis uns die Bäuche wehgetan haben.
Den Fairlight haben wir nicht ausgepackt und sind spätabends nach Hause gefahren.
Den neuen Apple Rechner sollte man auch nicht auspacken und das Ganze als Kunstaktion sehen.
Zuletzt bearbeitet: