virtualant
eigener Benutzertitel
1.) ab wann wird der denn ausgeliefert?
2.) warum kostet die Rackversion mehr als der Tower?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. ab 23. Dezember1.) ab wann wird der denn ausgeliefert?
besteht die chance das der fairlight dort noch un ausgepackt rumsteht? ?Der neue Apple Mac Pro ist da! Preis: 65.000 Euro? - gearnews.de
Apple präsentiert den Mac Pro. Jetzt ist der High-End Desktop-Rechner endlich verfügbar! Aber für wen ist die kostspielige neue Apple Hardware eigentlich?www.gearnews.de
Ich hatte mal einen wohlhabenden Kunden in Essen, der einen Fairlight für rund DM 120.000 bestellt hatte. Mein Mitarbeiter und ich lieferten das Gerät aus, vorher war aber besprochen worden, dass es Lachsschnittchen und Sekt geben sollte. Als wir den Fairlight auspacken wollten, meinte er, erst sollten wir die leckeren Lachsschnittchen aufessen und den Sekt trinken.
Das dauerte und er erzählte, dass er einmal eine Rollei 35 in vergoldeter Ausführung in einer wunderschönen Kiste zu einem Höllenpreis gekauft, diese aber bis heute nicht ausgepackt habe.
Da wir schon Sekt getrunken hatten (da rutschen die Lachsschnittchen besser), haben wir minutenlang schwer gelacht, bis uns die Bäuche wehgetan haben.
Den Fairlight haben wir nicht ausgepackt und sind spätabends nach Hause gefahren.
Den neuen Apple Rechner sollte man auch nicht auspacken und das Ganze als Kunstaktion sehen.
Damals wo ich meinen Atari ST hatte und im Vergleich den 10.000 DM Macintosh gesehen hatte, habe ich mich auch gefragt wer so etwas braucht und kauft.
Das glaube ich nicht. Der Fortschritt hat sich in der Hinsicht ja bereits sehr deutlich verlangsamt. Und die Größe des RAMs ist im Zeitalter der SSDs m. E. auch gar nicht mehr so entscheidend.Aber wir lachen darüber in 10 Jahren eh alle. Was? wieso so klein?
Gründe für Mac gibt es schon:
(...)
Ich kann selbst mit einer ext. SSD, auf der aktuell macOS 10.14. Mojave läuft, mich an jeden beliebigen Mac (mit dem OS compatible) anbinden und von diesem booten.
D.h.: anhand der ext. SSD habe ich praktisch einen ganzen Rechner dabei - und kann das an jedem Mac starten. Unter Win unmöglich, da treiberabhängig (vor Allem bez. Mainboard/Chipsatz + Win-Lizenz hardwareabhängig, etc).
(...)
Ich bin mir nicht Sicher, was für einen Rechner man für 15000 Euro bekommt
8 Kerne für 6,5k+ ist nicht nur schlecht, das ist sogar richtig schlecht.(8 Kerne ist schon nicht so schlecht)..
anhand der ext. SSD habe ich praktisch einen ganzen Rechner dabei - und kann das an jedem Mac starten.
Hierzu kommt neben der Haltbarkeit noch das Design hinzu
Für meinen 12 Core mit deutlich mehr bums habe ich 560€ gezahlt.
Ich würd mir einen funkelnagelneuen Suzuki Jimny kaufen und in irgendeinem Waldpuff 'ne Rotte Wildschweine durchbürsten.dafür bekommst du 3 gebrauchte ford mustang
Hackintosh läuft da nicht drauf
Hackintosh würde ich halt niemals im produktiven Umfeld verwenden. Das muss laufen. Out of the Box. Stabil. Ohne Frickeln. Ohne Angst ein Update zu machen, was alles zerschießt.am rande: du meinst, dass ein HP rechner für 40,000 euro nicht im produktiven einsatz verwendet wird?
hab grad mal gegen HP verglichen.
die Z8 workstation, late 2017, hat bei HP bei vollausbau vor 2 jahren 20,000 euro gekostet.
der rechner hat dann u.a. 3000 GB RAM, 4 graka slots, und einen 56-kern prozessor.
jetzt vergleiche man das mal mit dem, was man bei apple für 60,000 bekommt: 1500 GB RAM, 28 kerne, und 2 graka slots.
ich erlaube mir daher zusammenzufassen:
2 jahre später
+ 3 facher preis
+ 1/2 ausstattung
ich hab selbst ne mittelgroße Firma die professionell 3D produziert und weiß wovon ich rede.Ein Freund von mir macht schon lange professionell 3D. Da kannste Mac komplett vergessen. Die können es sich nicht erlauben, eine ganze Farm von Uralt Rechnern zu betreiben, bis Apple sich irgendwann mal durchringt, neue Profi Maschinen auf den Markt zu bringen. Die waren richtig genervt, als sie als vormalige Apple Nutzer das Betriebssystem wechseln mussten.