Psychotronic
||||||||||
War ein DJ Set... fands okay, überraschend brutal zum Schluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Psychotronic schrieb:Ich muss kurz die Begriffe: "Field Day LP" und "London Vinyl" in den Raum werfen.
Gleich am Anfang der Synth, der die Mono Sequence spielt.Unifono0815 schrieb:Ich weiß leider nicht welchen Synth du genau meinst. Für mich hören sich viele Bässe auf Syro nach fm an... Aber keine Ahnung.
A props XMAS_EVET10... Der beste Syro track meiner Meinung nach.
Ja wer weiß. Villeicht ist´s auch ne Kombination aus Preamp, externer Filterbox und Regentanz.Lauflicht schrieb:Green Dino schrieb:...
Hmmja..Klingt nach subtrativ analog.
Ach wahrscheinlich ist das sowieso ne sinnlose Suche..Sorry wegen OT.
Track 2 und 4 sind auch meine Favoriten.
Oder es ist was aus seinen dicken Modularsystem. Mit dem Cirklon und entsprechend viel CV angesteuert.
Systemvorraussetzung für die aktuelle Version ist OSX 10.10Lauflicht schrieb:Was ist den das für eine DAW? Player Pro ist ein alter Tracker, gibt es aber soweit ich weiß nur für OS 9 aber nicht OS X.
Das Tracker Video ist interessant. Keine MagieUnifono0815 schrieb:Irgendwo hat er mal erwähnt, dass Druqks hauptsächlich mit Player Pro gemacht wurde und das sein Lieblingstracker war...
Oh mann, ich bin so ein Fanboy... seit ich das Video gesehen habe, bin ich auf einmal scharf drauf Renoise zu lernen