Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein da würde ich widersprechen. Die Musik ist einfach klar, minimalistisch ,beinahe steril produziert. Aber nicht darauf ausgelegt besonders glänzend zu sein.Alva Noto ..
als ob ich wüsste wie diese Hajopeis alle heissen...Welche aktuellen EDM Produktionen meinste denn?
nö, jetzt dann eher nach nochmaligem hören nich' mehr.hm, spontan fällt mir das Album Syro ein..
Witzig - ich liebe dieses Album, aber als "Hochglanzproduktion" würde ich es absolut nicht deklarieren - eher im Gegenteil.....
The Formula von Thinkman ist auch wunderbar.
...
Nee das Gegenteil zu Hochglanz ist Punkdas graduelle Gegenteil zu hochglanz wäre dann "edelmatt"?
Was fällt mir da ein? Ich assoziiere mal frei... Transparenz, man hört alles, ausgewogener Frequenzgang, klare Höhen, druckvoller Bass, keine Verzerrungen außer denen die sein müssen (bei Gitarren z.B.), hochwertige Klangerzeuger, Liebe zu Details aber nichts was zu sperrig ist, Tendenz zur Sterilität, ...Wie klingt sowas?
...nope!Eine Hochglanzproduktion ist etwas, was man selbst erreichen möchte und bei einer Produktion quasi als Vorlage verwendet, also ein State of the Art Reference Track.
Musst ja nicht...nope!
Da haben die Beastie Boys dann wohl hochglanzpunk produziertNee das Gegenteil zu Hochglanz ist Punk