Anyware Tinysizer - Modular System auf kleinstem Raum

Danke für die Tips.Die AE Dinger fänd ich klasse weil die pins etwas dicker sind.Die Billigteile des Volca Modular wackeln schon ziemlich rum.

...aber es könnte mit den dickeren pins evtl Probleme mit dem Bastl Kastle geben denn da sitzen die Kabel recht ordentlich drin.

Sehr schön.. auch wenn ich mich wiederhole, tolles System (linke Seite), ganz toller Klang, Look endcool… und die rechte Patchseite hat mir aus heutiger Sicht gottseidank auf Modular die Lust genommen. Erschwerend kam hinzu.. Das ist ja alles noch viel kleiner als Eurorack und da kommt man aus Versehen an irgendeine Verbindung… Störgeräusche.. oder man zieht was raus und denkt, shit wo war das Kabel vorher? Diese Ministecker nur sehr lose in dem jeweiligen Slot, das rastet -aus der Erinnerung - nicht richtig ein... Und ich habe keine Wurstfinger oder Maurerhände. Ich habe so ein gemischtes Gefühl in der Rückschau, eigentlich mochte ich das System doch irgendwie.

Ist eben Nix für die Bühne, .

Ich hatte den mal eine Zeit und einen Macbeth ARP Clone. Gegensätze pur. Am Ende ist mir der Tiny einfach übersichtlicher, als den Kopf bewegen zu müssen um Teile des Systems in das Blickfeld zu bekommen .. Aber ohne Lesebrille geht es bei mir auch nicht . Also nur wegen der Gegensätze

Ich hatte ihn vor meiner Lesebrille… aber stimmt, das hatte ich nun gar nicht auf dem Schirm ;-)

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben