Anyware Inseqt

meiner ist bis zur hälfte fertig.
tommy ist jetzt 3 wochen auf einem lehrgang in berlin und danach geht es weiter.

Schade das es nicht geklappt hat :sad:
Hatte es irgendwie aber auch erwartet, ich hoffe du konntest dich kurz mit Tommy über den weiteren Fahrplan austauschen und hast jetzt eine definitivere Terminzusage.

HomerSX schrieb:
definitivere Terminzusage.

so was gibt es bei tommy nicht ;-)

wie gesagt, meiner ist jetzt bis zur hälfte fertig und wenn er in ca 4 wochen zurück aus berlin ist, dann will er ihn fertig machen und auch die anderen.
am besten, du rufst ihn selbst mal an.

Re:

ANYWARE schrieb:
Ei,
das Pferd fliegt wieder :)

ALSO: alle vorbestellten Inseqten werden bis zum HK09 fertig!
(wenn nicht, bekommt ihr alle meine Schulden, Pikel und leere Flaschen von mir :) )
Keine Panik also mehr. Papi wird das schon regeln. Und noch einmal DANKE für die unendliche Geduld mit mir.

Also erscheint dann meiner auch aus der Versenkung??? Hatte ja schon vergessen das ich den irgendwann vielleicht doch noch bekomme :roll:

Die Schulung von Tommy sollte ja überstanden sein, ich habe Ihm mal eine Mail geschrieben.
Mal sehen wann und ob es was neues gibt.

ich hab mit ihm vor ein paar tagen telefoniert.
er hat jetzt urlaub und will an den inseqten weiter arbeiten.
ich hoffe, das meiner dann bald fertig ist.

Ja sehr schade das es kein richtiges feedback gibt vom Meister. Nach der zu erwartenden langen Lieferzeit (NATÜRLICH war alles andere eine Illusion) würde ich mir ab und zu mal ein Lebenszeichen wünschen...steckt schliesslich unser Geld drin.

agent schrieb:
steckt schliesslich unser Geld drin.

Naja, also ne Überraschung sollte das nicht sein, das Leid der Vorbesteller und Finanzierer, von denen ich einer war, wurde hier im Forum ja ausführlich dargestellt.
Ich persönlich habe daher - wie Jörg - auch die Schnauze voll von sowas.

@changeling
Warst du ein finanzierer der ersten stunde, also hast du deinen InSeqt bereits bekommen, oder gehörst du auch zu den "glücklichen" der zweiten tranche?

Also ich kann den Frust der Dauerwartenden gut verstehen, schließlich bin ich seit Jahren Mitglied dieser Gilde :twisted:

Und da ist Tommy nur einer von denen die mich warten gelehrt haben. ;-)
Mittlerweile sehe ich das etwas gelassener, kann aber wie gesagt den Frust gut nachempfinden, vor allem wenn die Kommunikation immer so einseitig ist. :evil: Ich bin auch schon fast auf dem Kriegspfad deswegen gewesen. Nur eines muss ich schon sagen, bis jetzt hat sich das Durchhalten immer gelohnt. Auch und gerade beim inSEQt :P
Und den Rekord im warten lassen hält Tommy längst nicht mehr ;-)

Also in diesem Sinne ruhig Blut das wird schon 8)

island schrieb:
Nur eines muss ich schon sagen, bis jetzt hat sich das Durchhalten immer gelohnt. Auch und gerade beim inSEQt :P

Da hast du wohl Recht. Durchhalten lohnt sich. Trotzdem hat der InSEQt einen Bug der ihn für live echt einschränkt. Thommy hat das Problem beim HK gesehen, aber ob`s ihn zum Nachdenken anregt, bezweifle ich. Bitte, Anyware, bitte hilf einem armen Mukker und behebe das Problem.

Übrigens war telen die einzige Kontaktmöglichkeit auf die unser Master reagiert hat. Thommy ich hab dich lieb. ;-)

Wenn jemand meinen "Wartelistenplatz" (1+Jahr mittlerweile) übernehmen will kann er mich per PN anschreiben, ich bin aus der Nummer jetzt eigentlich raus. Hab 800 angezahlt und nie wieder was gehört ausser 2-3 sporadischen postings hier im Forum.

Würde ich SOFORT machen, wenn mich der Inseqt auch nur ansatzweise interessieren würde.

Auf meinen Chimera bC16 hab ich auch deutlich über ein Jahr nach Bezahlung gewartet - jetzt hab ich ihn.
Auf meine RozzBox V2 hab ich (allerdings mit deutlich besserer Kommunikation!!!) etwa genausolange gewartet - jetzt hab ich sie.
Und auf einen Inseqt nach Anzahlung "nur noch" (sag ich mal so) 3-4 Monate warten zu müssen, wäre das Ding des Jahres!

Meine Meinung ist: Nach so langer Wartezeit aus so einer Sache auszusteigen, heißt, sich nach relativ kurzer Zeit drüber zu ärgern.
Verstehen kann ich's aber...

Schöne Grüße,
Bert (der geduldig noch auf zwei weitere Chimera-Instrumente wartet)

Hmm, wer nicht warten will: Bin eventuell bereit meinen abzutreten. Irgendwie ist das Teil nicht so wirklich mein Ding. Bin halt irgendwie mit MIDI aufgewachsen und dann plötzlich die Clock nach Gehör abzurichten überfordert mich total.
Dementsprechend ist das Teil auch fast nie benutzt worden und hat nichtmal Kratzer an den Schraublöchern, da ich einer der wenigen bin, die Plastik-Unterlegscheiben benutzen.
Tommy hatte mir den Netzanschluss nach hinten gelegt, so dass nicht mehr oben drüber 2 HE nur wegen dem Netzanschluss belegt werden müssen.

Muss ich mir aber nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen, mit dem Geld würde ich eh nur Blödsinn anstellen (kann nicht mit Geld umgehen). ;-)

Kein Problem den von aussen zu clocken.

@ HomerSX: Dauert etwas länger das zu beschreiben. Mache ich aber noch. Geduld, wie auf den Seq :lol:

Q960 schrieb:
Läßt er sich denn nicht anständig von außen clocken?

Ich krieg mein Selbstbau-MIDI/CV-Interface nicht fertig, von daher: Noch nicht.
Und da ich momentan wenig Lust auf DIY hab, sieht's da schlecht aus.
Ich seh aber auch nicht ein vorläufig ein fertige MIDI/CV-Interface zu holen, wenn ich schon ne
Platine für nen Selbstbau habe.

changeling schrieb:
Ich seh aber auch nicht ein vorläufig ein fertige MIDI/CV-Interface zu holen, wenn ich schon ne

Obwohl ich selbst starkes Interesse an dem Teil habe und ihn Dir abkaufen würde:

Verkauf ihn nicht. Frisst ja kein Brot. Dann mach lieber das Interface fertig und nutze den Sequenzer dann. Du würdest Dich wahrscheinlich später nur ärgern.

Noiseprofessor schrieb:
changeling schrieb:

Obwohl ich selbst starkes Interesse an dem Teil habe und ihn Dir abkaufen würde:

Verkauf ihn nicht. Frisst ja kein Brot. Dann mach lieber das Interface fertig und nutze den Sequenzer dann. Du würdest Dich wahrscheinlich später nur ärgern.
:supi:

Ich hätte ja auch Interesse, aber erstmal muß ein Eventide ins Haus!!!!!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben