Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HomerSX schrieb:definitivere Terminzusage.
ANYWARE schrieb:Ei,
das Pferd fliegt wieder
ALSO: alle vorbestellten Inseqten werden bis zum HK09 fertig!
(wenn nicht, bekommt ihr alle meine Schulden, Pikel und leere Flaschen von mir )
Keine Panik also mehr. Papi wird das schon regeln. Und noch einmal DANKE für die unendliche Geduld mit mir.
agent schrieb:steckt schliesslich unser Geld drin.
island schrieb:Nur eines muss ich schon sagen, bis jetzt hat sich das Durchhalten immer gelohnt. Auch und gerade beim inSEQt
HomerSX schrieb:@T M A
und was ist das für ein bug?
Moogulator schrieb:sowas hätt ich auch gern..
Q960 schrieb:Läßt er sich denn nicht anständig von außen clocken?
Q960 schrieb:Läßt er sich denn nicht anständig von außen clocken?
changeling schrieb:Ich krieg mein Selbstbau-MIDI/CV-Interface nicht fertig, von daher: Noch nicht.
Und da ich momentan wenig Lust auf DIY hab, sieht's da schlecht aus.
Ich seh aber auch nicht ein vorläufig ein fertige MIDI/CV-Interface zu holen, wenn ich schon ne
Platine für nen Selbstbau habe.
Noiseprofessor schrieb:changeling schrieb:Ich krieg mein Selbstbau-MIDI/CV-Interface nicht fertig, von daher: Noch nicht.
Und da ich momentan wenig Lust auf DIY hab, sieht's da schlecht aus.
Ich seh aber auch nicht ein vorläufig ein fertige MIDI/CV-Interface zu holen, wenn ich schon ne
Platine für nen Selbstbau habe.
Obwohl ich selbst starkes Interesse an dem Teil habe und ihn Dir abkaufen würde:
Verkauf ihn nicht. Frisst ja kein Brot. Dann mach lieber das Interface fertig und nutze den Sequenzer dann. Du würdest Dich wahrscheinlich später nur ärgern.
Q960 schrieb:Ich hätte ja auch Interesse, aber erstmal muß ein Eventide ins Haus!!!!!