tichoid
Maschinist
Ich meinte ja auch nur dass man das Problem lösen sollte, anstatt einen schnelleren Rechner zu kaufen.. denn damit ist u.U. das Problem nicht gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist primär WACOMs Pflicht hier für Abhilfe zu sorgen.
Also ich sehe nicht was Wacom da groß machen kann - die stellen einfach eine Hardware für eine Schnittstelle bereit und einen Treiber der die Hardware ausliest und an Software die das kann weitergibt.
Das machen sie seit Jahrzehnten und hat funktioniert.
Microsoft pfuscht da seit ein paar Jahren einfach dazwischen.
Ich meinte ja auch nur dass man das Problem lösen sollte, anstatt einen schnelleren Rechner zu kaufen.. denn damit ist u.U. das Problem nicht gelöst.
Grafiktablettuser werden wohl wirklich eher als Exoten behandelt und da bestehen Bugs und Probleme wohl schonmal länger.
wie kommst Du da drauf?Da das nicht passiert,
Es ist tatsächlich auch nur eine Vermutung von mir.Also bei meinem Rechner hängt auch ab und zu ein Wacom Tablet dran, ohne dass das Probleme machen würde.
weniger pornoseiten besuchen, dann braucht man keinen malware schutz......diese Anti Malware Geschichte .....
Anti Malware Geschichte und die braucht dauernd CPU
OK, dann ist es wohl der Echtzeitschutz der bei dir immer wieder aktiv wird... warum auch immerIn der Schnellüberprüfung braucht er bei mir auch nicht so viel schwankt zwischen kaum was und 20%
In der Schnellüberprüfung braucht er bei mir auch nicht so viel schwankt zwischen kaum was und 20%
Vielleicht auch noch hilfreich (der scheint das selbe problem gehabt zu haben + mechanische HDD):
https://answers.microsoft.com/en-us...igh-disk/84168369-39ca-44df-9c5a-4c054735abcd
Du musst zuerst rechts unten auf Eigenschaften gehen (dann geht ein extra Fenster auf)... dort ist das Ändern mäglichDie Einstellungen lassen sich bei mir nicht ändern (auch nicht als Administrator)
So the likelihood of the Windows Defender Scheduled Scan task being responsible for an overactive Antimalware Engine when you're actually using your PC is minimal, since this is prohibited by design – and the real problem usually turns out to be with the Antimalware Engine's real-time monitoring of active files, which runs continuously from startup to shutdown as a System Protected Process. Specifically, the Antimalware Engine's resource utilization is most often elevated due to Defender’s real-time tracking of “suspicious behavior”; which might be caused by undetected malware; or by a third-party antimalware processes (or a component that wasn’t removed properly with an AV/Antimalware uninstall); or sometimes, just by a process that generates a high volume of file system read/write operations.
So the general approach to calming down the Antimalware Engine is to first root out any undetected malware with some trusted malware-removal tools – and then clean up any antimalware remnants with the cleanup tools for previously installed or preinstalled AV apps – and finally, to attempt the repair of any remaining system damage or corruption:
Weiter unten schreibt dann aber auch noch einer, dass der Scheduled Task ggf. garnicht die Ursache ist sondern eher ein laufender Echtzeitscan...