3
3456778674
Guest
hab neulich schon mal nach der Anleitung gesucht... wobei die mir nicht so ultimativ klar gemacht hat, was daran so toll ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KalleWirsch schrieb:endlich hab ich bald einen Synth den ich auch total breit bedienen kann ....
nordcore schrieb:hab neulich schon mal nach der Anleitung gesucht... wobei die mir nicht so ultimativ klar gemacht hat, was daran so toll ist.
genau!Xpander-Kumpel schrieb:...das Du einfach und sofort, ohne nen Rechner anschmeissen zumüssen, mit dem internen Sequenzer sofort Musik machen kannst.
Das unterstützt enorm beim Sounds schrauben.
Bringt Dich auf andere Ideen die Du so wahrscheinlich niemals in deiner DAW komponiert oder programmiert hättest.
Und Du kannst die Sequenzen auch noch über Triggersignale rythmysieren.
Der JX-3P kann das Ganze dann noch polyphon...
Xpander-Kumpel schrieb:Der JX-3P kann das Ganze dann noch polyphon...
florian_anwander schrieb:Was den SH101 so einzigartig macht, ist aber meines Erachtens die Bedienoberfläche und die Möglichkeit wie man Arpeggiator, Sequencer und geclockte Random-LFO einsetzen kann.
dk schrieb:florian_anwander schrieb:Was den SH101 so einzigartig macht, ist aber meines Erachtens die Bedienoberfläche und die Möglichkeit wie man Arpeggiator, Sequencer und geclockte Random-LFO einsetzen kann.
so sehe ich das auch.
... Arpeggiator, Sequencer und geclockte Random-LFO ...
nordcore schrieb:... Arpeggiator, Sequencer und geclockte Random-LFO ...
auch das ließe sich ja technisch durchaus als kleine Midi-Kiste bauen.
nordcore schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Der JX-3P kann das Ganze dann noch polyphon...
Den hätte ich zufällig grad da ² , da könnte ich das mal ausprobieren.
(Wahlweise) Polyphon wäre für eine Midi-Lösung ja auch kein Problem.
²Netzteilschaden, ist auch schon repariert, fehlt nur noch die Mechanik ...
KalleWirsch schrieb:... ich hab da mal wieder eine Frage ^^
schickt der sh101 über cv/gate- auch ein brauchbares Signal (seqeuncerprogrammierung) an meinen Korg Sigma weiter ?!
ähnlich ^^ Arpeggiator Microkorg über cv Interface in Ms20 schicken ^^
?
Crabman schrieb:tom f schrieb:und wann fängt da die musik an ?
Mach doch erstmal`n Track,den man in 15-20 Jahren noch spielt,dann reden wir weiter 8)
Ich spiele das Dingen heut noch gelegentlich und die Leude gehen ab.
KalleWirsch schrieb:könnte meinen microkorg gegen den technosaurus tauschen ^^
Sofort machen.KalleWirsch schrieb:könnte meinen microkorg gegen den technosaurus tauschen ^^