Ludwig van Wirsch
.....
hach, mädels, heute kann ich auch ohne sh101 einschlafen .... brrrrrzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
torpedo schrieb:ich würde sagen das du mit einer von den beiden schon bestens versorgt bist , mich z.b. nerven die tausend möglichkeiten von der fr777 von meim stuidokollegen
Roland SH-101 schrieb:na klar!
Tut er, wie schon gesagt.Crabman schrieb:Sender der SH 101 sein Sequencer Signal eigentlich auch über CV out?
Bei meinem blauen hab ich den CV-OUT (über passenden Widerstand) da angefummelt, wo der interne Osc, bzw. das Filtertracking dranhängt.Feinstrom schrieb:Allerdings wirkt sich Key Transpose nicht auf den CV-Ausgang aus, was ich extrem schade finde. Gibt es da eine technische Abhilfe?
Bert
coole idee! wo greift man da die spannung am besten ab?shorty-circuity schrieb:Bei meinem blauen hab ich den CV-OUT (über passenden Widerstand) da angefummelt, wo der interne Osc, bzw. das Filtertracking dranhängt.Feinstrom schrieb:Allerdings wirkt sich Key Transpose nicht auf den CV-Ausgang aus, was ich extrem schade finde. Gibt es da eine technische Abhilfe?
Bert
Das hat dann außerdem den Vorteil, daß auch die Portamentofunktion mit rausgeschickt wird, wie bei der TB...
Das kann nicht funktionieren, wenn man nicht das ganze CV-Out/In-Insert-Konstrukt umzieht, sonst baut man eine Schleife, die endlos den CV-IN auf den CV-Out schickt.shorty-circuity schrieb:Auf den Beweisfotos is zu sehen, wo am R104 ich damals das monströse blaue Kabel angelötet hab.
Doch: In der Sekunde, wo man CV-In und CV-Out mit anderen CV-Geräten verbindet, so wie diese Anschlüsse eigentlich gedacht sind (zB mit nem CSQ100).shorty-circuity schrieb:Da beisst sich doch niemand in den Schwanz oder?
Zoomt mal soweit raus wie möglich und dann autorotateshorty-circuity schrieb:
Also ich finde Weihnachtsstern im Topf auf Fensterbank unter ins Fenster geschnittener Lüfter geht garnicht für 'n orntlichn Club.MACurious schrieb:Meine Favoriten sind übrigens die Dame in weiss neben der Jukebox und die mit den spitzen Stiefeln
KalleWirsch schrieb:endlich hab ich bald einen Synth den ich auch total breit bedienen kann ....
Mickey_Charon schrieb:Oder muss mann wenn man SH101 will auch SH101 kaufen.