mal im ernst , ich liebe so mathematisches zeugs bei sequencen , und das geht mit dem evo sau geil . auch wegen den vermeintlichen zahlenwerten . und das coole am triggern von extern ist ja das ich die sequenc rund mache auch wenn die noten nur 5 sind .
ziemlich geil , ich bin da auch erst durch zufall bzw. weil wir hier vor einzwei wochen den evofred aufgemacht haben , drauf gekommen .
also einen x-beliebigen chord nehmen ( gott schütze meine ama-tabellen ) die noten in den evo einprogrammieren. dann nochmal die 3 anderen spuren für mod´s nutzen . und das ganze dann von der miami triggern ..... das ist nichtnur verdammt minimal-musikalisch , es macht auch noch ne menge spaß und lässt sich live spielen ....
und aufgrund von dem spielen !!!! hab ich mein komplettes set umgestellt und verkauf alles mögliche . hab mir wieder alle tribes geholt und meinen octratrack verkauft !!!! fackinghell , ich bin musiker mit sounddesigntendenzen ( irgendwie muss ich vorerst khole ranschaffen )
beschrenkung der möglichkeiten ist mit abstand das inspirierendste was ich kenne . deswegen musste der octra auch gehen , das ich am ende wieder nur loops in ableton programiere und sie mir rüberlade ?!?!? lächerlich .
ich mag keine daw´s mehr .
also : gott schütze unsere drummachines , unsere sh´s und evo´s und alle anderen performance !! instrumente dieser erde !!!!!
btw. ich finde es gut das wir nach dem " leihen fred " wieder alle etwas mehr zusammen geruckt sind !!!
ich mag die comunity hier sehr gern . hat mich schon um viel berreichert !!!! und nur weil wir nicht einer meinung sind , heisst das noch lange nicht das wir uns nicht helfen können . bei was auch immer
ihr ganzen kackpratzen ihr !!!! los , wir nehmen uns alle an die hand und knutschen für ne minute