Fluxus Anais
....
Erstmal danke für die ausführlichen profgessionellen Tips.
Was meinst du mit was ordentliches kaufen? Core2 Duo, Win7 und 4GB RAM aufwärts?
Das macht aber nur dann Sinn, wenn ich auch den Seuquenzer neu kaufe und dann sind wir gleich beim 4-5 fachen des Preises.
Ich probiere zunächst mal aus, wie weit ich mit meiner Möhre performance-mäßig komme.
Das bisschen Audio ist doch kein Problem.
Nein, ich habe kein Diva am Start, sondern das meiste Freeware wie TAL-Uno LX, PG-8X, OB-Xd, Zebralette, REz, Plex, Podolski, Alpha,Tyrell, SQ8L, JX-16, JX-10 usw. Natürlich nicht alles gleichzeitig.
Und hier und da ein paar Atmo- oder Vocal Samples.
Was meinst du mit was ordentliches kaufen? Core2 Duo, Win7 und 4GB RAM aufwärts?
Das macht aber nur dann Sinn, wenn ich auch den Seuquenzer neu kaufe und dann sind wir gleich beim 4-5 fachen des Preises.
Ich probiere zunächst mal aus, wie weit ich mit meiner Möhre performance-mäßig komme.
Das bisschen Audio ist doch kein Problem.
Nein, ich habe kein Diva am Start, sondern das meiste Freeware wie TAL-Uno LX, PG-8X, OB-Xd, Zebralette, REz, Plex, Podolski, Alpha,Tyrell, SQ8L, JX-16, JX-10 usw. Natürlich nicht alles gleichzeitig.
Und hier und da ein paar Atmo- oder Vocal Samples.
Welche f. Audio geeignete Firewire-Karte kannst du empfehlen? Die sind meist teurer als PCI-Soundkarten.tom f schrieb:am besten du steckt dir um 15 euro eine ti chpistaz fw karte rein (damit das für alle fälle vorhanden ist) und kaufst dir ums billige geld eine alte rme pci oder pci-e karte
fertig ist der absolut professionelle musikrechner - ohne ironie !