Jörg
|||||||||||||
Och, also ich h
Och, also ich hätt nix dagegen wenn es auch in Zukunft was von Phelios zum Download gäbe!
Och, also ich hätt nix dagegen wenn es auch in Zukunft was von Phelios zum Download gäbe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher.Jörg schrieb:Alles was ich sagen wollte war doch, dass es Leute gibt, die sich freuen, wenn andere ihre Musik mögen. Und ich mein jetzt nicht so´n paar bekloppte Synth-Nerds wie uns!
Wir sind die Anonymen Bastelzombies!Phelios schrieb:(Das hört sich hier an wie bei einer Runde der Anonymen Alkoholiker)
Acidmoon schrieb:Wir sind die Anonymen Bastelzombies!Phelios schrieb:(Das hört sich hier an wie bei einer Runde der Anonymen Alkoholiker)
Da gibbet nix dran zu rütteln.
Ich koch gezz ersma Tee (Grünen, was sonst)
Und es war im 42. Jahr am 23. Tage des 5. Monats, da kam des Herren Engel zu Moses und sprach:KlangRaum schrieb:...und wenn jezz bitte noch einer aus dem blauen buch vorlesen würde, wärs absolut perfekt....
Acidmoon schrieb:Von droben, durch's Wolkengeflecht, erklang's wie "Goa - voll gut" - und fand die erste überlieferte Psytrance-Sause ihren Weg ins Buch der Bücher...
Acidmoon schrieb:Und der Herr blickte herab und seufzte - "Ohja, so is gut!"
Von droben, durch's Wolkengeflecht, erklang's wie "Goa - voll gut"
Bluescreen schrieb:Gab's da nicht kurze Zeit später wegen mangelndem Feedback trotz massig Traffic 7 Plagen ?
KlangRaum schrieb:irgendwas war da.... kann mich nur noch dunkel erinnert: diese tekknoparty auf dem riesigen holzboot hat da doch auch wat mit zu tun gehabt, oder
Also hat Moses die Flaschenpost erfunden?KlangRaum schrieb:bei rüdesheim dachten die leut ja zuerst, das wär das berühmte rheinkrokodiel und haben mit leeren flaschen danach geworfen......
Acidmoon schrieb:Also hat Moses die Flaschenpost erfunden?
Acidmoon schrieb:Damals war die Welt noch in Ordnung, kann mich gut dran erinnern.
Acidmoon schrieb:Weil, die wollten mich damals aufn Mond schießen, die Aaschlochen, ey!
oki.... ne kiste '92 chateau de møff, südbeutel-lage (14vol%) is unnerwegs....Acidmoon schrieb:der Krater - da etwas weit rechts vonne Mittichkeit - das' die Aaschlochen vonne Mond, ey!
ZEHN Plagen! Es sind ZEHN! Bitte 2.Mose 7-11 nachlesen! Darin: Verwandlung aller Gewässer in Blut, Frösche, Heuschrecken, Stechmücken, Stechfliegen, Viehpest, Blattern, Hagel, Dunkelheit (mein Liebling!), Heuschrecken und die Tötung der Erstgeburt.Bluescreen schrieb:Acidmoon schrieb:Und der Herr blickte herab und seufzte - "Ohja, so is gut!"
Von droben, durch's Wolkengeflecht, erklang's wie "Goa - voll gut"
Gab's da nicht kurze Zeit später wegen mangelndem Feedback trotz massig Traffic 7 Plagen ?
Phelios schrieb:ZEHN Plagen! Es sind ZEHN! Bitte 2.Mose 7-11 nachlesen!
Phelios schrieb:Naja, man muss sich jetzt auch nicht aufregen nur weil ich heute einen komischen Tag erwischt hab.