Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Gesamtübersicht wie bei DAWs wird evtl. mit der zugehörigen Computer-Software möglich sein.Mr. Roboto schrieb:Das einzige was ich irgendwie in allen Videos vermisse ist die Ansicht einer Tracklane auf dem Bildschirm ähnlich wie in allen DAWs. Ich habe nie eine Gesamtübersicht.
vankerk schrieb:Ja, seh ich auch so. Aber im Detail, werden da sicher noch paar Bugs auftauchen, bei Sachen die man kaum benutzt und so...
Ich freu mich schon, wenn ich den schei...PC aus lassen kann
programchange schrieb:Mich schreckt das Video etwas ab.....
vankerk schrieb:Jetzt mal ne geile Demo
Mr. Roboto schrieb:Das wurde jetzt doch bereits endlose male erklärt: die MPC X Auslieferung verzögert sich u.a. deshalb, weil neben den neuen OLED-Displays auch ein nicht so spiegelndes Touchdisplay verbaut wird.
Die Aussage 4-6 Wochen gilt wohl aber nicht unbedingt auch für D denke ich mal.
Was am meisten am Video auffällt ist, daß Andy unglaublich viel erklärt, sehr viel davon auch gleich am UI demonstriert, bei ganz vielen Sachen dann aber kein Audiobeispiel liefert. Zu hören sind nur die ganzen Funktionalitäten, welche schon in vielen Videos gezeigt und demonstriert wurden.
Für mich heißt das, daß das UI größtenteils fertig ist, die darunterliegende Audioengine bzw. -funktionalität jedoch noch nicht.
Für mich heißt das, daß das UI größtenteils fertig ist, die darunterliegende Audioengine bzw. -funktionalität jedoch noch nicht.
Im Katalog 2017-II ist sie auch schon drin. Neben dem DM12. Da haben offenbar richtige Kenner den Katalog gestaltet und die Highlights an die erste Stelle gestellt, und das meine ich nicht ironisch oder sarkastisch. 8)waveformer schrieb:Im neuen Musicstore Flyer ist die MPCX drin.
vankerk schrieb:Noch paar mehr Details, zuerst die MPC-live, aufbauend darauf dann die MPC-X