H
hairmetal
Guest
changeling schrieb:checken, ob die Frisur noch sitzt und das Make Up im Gesicht nicht verschmiert ist.
...dann würde ich mir aber lieber 'nen Katzendarm kaufen ...dann passt's auch wieder mit dem Klischee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
changeling schrieb:checken, ob die Frisur noch sitzt und das Make Up im Gesicht nicht verschmiert ist.
Für was steht eigentlich "EzwShw8"? "FUGk" versteh ich ja.Michael Burman schrieb:
Mr. Roboto schrieb:Abgesehen von diesem nervigem gedolmetsche drehe ich bald durch, wenn ich dieses Sch... Gesangssample noch einmal in meinem Leben hören muß.
Das ist der Program-Code der MPC X. Alles schön Shw8Ezw und abgeFUGkt.khz schrieb:Für was steht eigentlich "EzwShw8"? "FUGk" versteh ich ja.Michael Burman schrieb:
hairmetal_81 schrieb:...für hanverlesenen Basmati reichte die Zeit einfach nicht mehr.
Das ist DER Reis-Song! Mit Time-Stretching ganz "schön" körnig.StrobeJams schrieb:haben die nur den einen song vorprogrammiert?
Mr. Roboto schrieb:Ja, das Display steht hinten einige Zentimeter über. Ist auch auf allen Bildern ziemlich gut zu sehen.
Wird sicherlich spezielle (und teure) Transportcases dafür geben.
hairmetal_81 schrieb:Dass das mit der Display-/Control-Einheit auch anders, professioneller geht, hat man in der Prä-Nukai-Ära ja bereits bewiesen.
[ https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b0/Akai_S6000_with_remote_control_panel_detached_(2005-01-14_04.22.50_by_c-g.).jpg/640px-Akai_S6000_with_remote_control_panel_detached_(2005-01-14_04.22.50_by_c-g.).jpg (•BILDLINK) ]