offebaescher
neu hier
ich frage mich ja, warum force und mpc so verschieden behandelt werden. Iss doch eigentlich das selbe gerät bis auf die OLED regler und die tasten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch ein normaler Miniklinke auf Din Midi Adapter; da wirft die Suchmaschine Deiner Wahl mehrere Artikel verschiedener Hersteller aus.
War das nicht inzwischen veraltet, weil es jetzt auch offiziell geht?ja, löschen geht aber die force läuft dann nicht mehr richtig!
Shift im Browser drücken dann kannste löschen, beim Werkscontent bin ich mir aber unsicher ob des geht, da noch nicht selbst probiert. Habe aber auch gelesen, dass dies zu Problemen führen kann, wenn man zuviel davon löscht und bisher auch noch nicht gehört, dass dies behoben sei.War das nicht inzwischen veraltet, weil es jetzt auch offiziell geht?
Was bedeutet "läuft nicht mehr richtig"? Hab ich hier schonmal gelesen, aber keine Details dazu.
Im Browser selbst kann man offenbar nichts löschen, oder ich habe etwas übersehen. Bei den alten MPCs ging sowas noch.
Ah, das wars, danke. Dann sind diese Dateien hoffentlich auch aus dem Verlauf draußen, das ist bissl nervig sonst, denn den Verlauf scheint man irgendwie nicht löschen zu können oder ich habs noch nicht gefunden.Shift im Browser drücken dann kannste löschen
Im Arpeggiator gibt's zumindest die Latch Funktion, sonst wäre mir bisher noch nichts in die Richtung aufgefallen. Du könntest aber als Workaround nen Clip mit 12600 Bars langen Noten machen.Gibt es eigentlich so etwas wie eine Hold-Taste bei der Force? Also wenn ich eine Note anspiele und die einfach gehalten werden soll?
NeinDie zwei XLR/6,3mm Kombi-Eingänge sind doch jeweils Stereo, oder?