offebaescher
neu hier
richtig funktioniert saugut !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die nächste Version wird 3.1 sein
@moss hat Bitwig und die Force und MPC´s verheiratet:
https://www.youtube.com/watch?v=_wtQLUAxMxg
nach meinem Gefühl könnte es noch eine Beta vor dem RC geben. Also ich hoffe in diesem Jahr ist die Force dann angekommen, bei dem womit am Anfang geworben wurde und vielem mehr.Gibt es Infos wann die 3.1 rauskommen könnte? Zumindest ganz grob?
Bin gespannt auf Deine Eindrücke... bin den umgekehrten Weg gegangen & damit bisher sehr zufrieden.Ich bin nun auch Besitzer der Force. Maschine war entweder defekt oder nicht ausgereift.
Ist schon etwas älter, ich weiß. Aber kannst du das etwas näher beschreiben. Zbsp. In welchen Setting das versteckt ist.Hab die Force jetzt nicht vor mir, aber gibts nicht irgendwo eine Einstellung für Nulldurchgänge erkennen o.ä.
Jo war Akai lustigerweise selbst, war aber nur kurz Online. Die haben bei dem Download Link der aktuellen Firmware den Link der 3.1 Beta drin gehabt.Irgendwo ist eine Beta Version geleakt worden.
Konnte keine Quelle da zu finden.
Auf Facebook (Akai Force user) gibt es nun ein Video das dass Disk streaming Demonstriert.
Bitte erst die Vorraussetzungen für die Kompatibilität der Projekte anschauen.Damit könnte ich Ableton in meinem Live Rack komplett ersetzen. Wenn das sinnvoll funktioniert, ist der Force gekauft.
Wie jetzt, das Ding kann keine VSTs und M4L ??? GEHTS NOCH AKAI ??????Bitte erst die Vorraussetzungen für die Kompatibilität der Projekte anschauen.
Any chance of some kind soul uploading the beta to a file hosting service? Many of us don't use facebook.So on Facebook there is a group called "Mpc live X and Force hacking", there someone has uploaded the 3.1 FW for those of us who like to experiment.