offebaescher
neu hier
brutal nicht war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich vermute, dass geht genauso wie bei der Live, wenn nicht sogar mit identischem File. Müssen extra in ein Verzeichnis kopiert werden. Bei der Live war diese Datei auch nicht direkt am Anfang da bei 2.10 sondern kam leicht verzögert.wie lädt man eigentlich diese Plugins runter? Das scheint sehr speziell geschützt zu sein - Update ist frei - in 3 Versionen - aber die Plugins (sagt auch das Gerät) müssen auch geladen werden.
Glaube das alle die zu beginn eine Force gekauft haben damit nun entschädigt sein sollten.
Ich nehme öfter mal was auf.. und bei mir sitzt das eigentlich.Ich wäre es erst, wenn im Midi Sync Betrieb alles funktioniert (Looper und Audioaufnahme)
Hmmm gerade versucht .... Deluge als Master ,Force als Slave . Kommt immer die Meldung das die Aufnahme abgebrochen wurde.Ich wäre es erst, wenn im Midi Sync Betrieb alles funktioniert (Looper und Audioaufnahme)
Hmmm gerade versucht .... Deluge als Master ,Force als Slave . Kommt immer die Meldung das die Aufnahme abgebrochen wurde.
Alles ohne Glitches/Dropouts? Die Meldungen dazu sind in den unterschiedlichen Foren leider uneinheitlich, grade zum Model 24. Ich habe z.B. Probleme mit einem Xone:96-Mixer sowohl bei der MPC One als auch der Force. Nicht dramatisch, aber immer wieder kurze Dropouts, die auch nicht mit der Auslastung der MPC/Force erklärbar sind. Auch 8 oder 32 I/O machen keinen Unterschied.Behringer Xenyx, X32, Tascam Model 12/16/24, denke mal so einige.
Von meinen Audio interfaces zu hause giben alle.
Ich überlegte auch schon der Force noch ein Behringer UCM1820 dranzuhängen.. aber eigentlich reicht mir das mit dem einen eingang welcher auf Solo bei mir im Mixer steckt.
Ach so, klang so, als hättest du USB Audio an verschiedenen Interfaces ausprobiert?!Keine ahnung .. ob mit oder ohne dropouts.
das ist auf technischer seite kernel/alsa sehr komplex, da multi usb timing nicht trivial ist..man hat schnell driftJa ein FM synth fehlt noch....
Das arbeiten mit mehreren Interfaces wäre auch schön ... Eingänge Xair18 zu Ausgänge Intern oder über ein anderes Interface. Aber das ist alles Luxus ,erst mal das nutzen was da ist.....
einfach mehr externe synthies kaufen.