Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann filme dich doch diese eine Stunde beim probieren. Anschließend schneidest Du die 45min Kaffee trinken raus und kannst dein Gebastel anschließend nachvollziehennur ich kann ja nicht alles aufzählen was ich immer so ne stunde lang mach bis es auftritt.
Ich kann dir nur dringend raten, mach alte Projekte auch mit der alten Version fertig und wechsle danachTatsächlich hat es diese Woche nach vier versuchen in der Vergangenheit geklappt. Hatte aber noch keine zeit die Beta zu installieren.
Es sind 128 Tracks möglich, davon max. 8 Audio Tracks und 8 Plugin Tracks. Kann man mehr als diese jeweils 8 Tracks haben, wenn die überzähligen gemuted sind, bzw. kein Clip in der Scene ist?
Wie lang ist die maximale gesamt Audio Aufnahmedauer aller Clips?
Bonusfrage: Wie lang kann ein Clip sein.
Rhetorische Frage: Warum kein Laptop mit Controller.
Audio Tracks sind nicht limitiert, solange von den 2GB Ram noch was übrig ist. Damit erledigt sich auch die Frage bzgl. der Mutes, da auch gemutete Tracks Speicher benötigen.
2GB stimmt auch nicht wirklich. Für Samples stehen nur +-1GB zur Verfügung.Ne, die Audio Tracks sind auf 8 Limitiert. Du meinst wohl Drum und Keygroups, die sind nicht beschränkt.
Abwarten, die arbeiten gerade an der neuen Firmware. Wird einige Probleme lösen und solche Diskussionen auch überflüssig machen.2GB stimmt auch nicht wirklich. Für Samples stehen nur +-1GB zur Verfügung.
Abwarten, die arbeiten gerade an der neuen Firmware. Wird einige Probleme lösen und solche Diskussionen auch überflüssig machen.
Mit Disk Streaming bin ich an Bord.Abwarten, die arbeiten gerade an der neuen Firmware. Wird einige Probleme lösen und solche Diskussionen auch überflüssig machen.
Meinst du eine extern angeschlossene SSD oder eine interne?Nur dein installiertes Laufwerk taucht ja im Computermode als Laufwerk auf. Also ja. ich speichere nichts intern, nur auf meiner Ssd.
Interne Ssd.Ich habe seit gestern auch eine Force und ein paar Fragen:
- welche Größe an SDHC Karten wird unterstützt? Gibt es eine Begrenzung?
- oder sollte ich mir gleich eine SSD einbauen? Gibt es da Kaufempfehlungen?
Meinst du eine extern angeschlossene SSD oder eine interne?
Ich habe einen passenden Rucksack und werde die Force regelmäßig im Zug auf Konzerte transportieren. Lohnt sich die Schutzhaube oder ist die eher als Staubschutz gedacht und wird die schnell kaputt gehen?