Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
parallel zu den eigenen FunktionenIm Live-Modus ist sie reiner Live-Controller, soweit ich weiss.
Heisst? Kann ich dann die Synths nutzen? Die Effekte? Die Spuren?parallel zu den eigenen Funktionen
Dein live Projekt läuft synchron zu deinem Force projekt. In der Force ist sozusagen eine zusätzliche push Ebene. Mit der du live auf dem Coputer bedienst.Heisst? Kann ich dann die Synths nutzen? Die Effekte? Die Spuren?
Danke für die schnelle Antwort. Und wo speicher ich dann alles am Ende ab? Muss ich in beiden, also der Force und in Live, abspeichern?Dein live Projekt läuft synchron zu deinem Force projekt. In der Force ist sozusagen eine zusätzliche push Ebene. Mit der du live auf dem Coputer bedienst.
Ja, es sind zwei unabhängige ProjekteDanke für die schnelle Antwort. Und wo speicher ich dann alles am Ende ab? Muss ich in beiden, also der Force und in Live, abspeichern?
Hier mal noch ein Synth pop Track mit der Force .
Genutzt wurde extern:
Deepmind 12 = Bassline
Deepmind 12 = Gate Pad
RD-8 = 808 Drums
Akai Force = 2 x Hype Synth 1x TubeSynth 1xLinnDrum samples
Deluge zum einspielen einiger Midi Clips
Leider hat es mir beim Speichern per Shift+Save an der Force den fertigen Song zerschossen.
Eigentlich wollte ich ihn noch etwas schneller haben 126 statt 123bpm.
https://soundcloud.com/ron-rapprich/back-check
Das sm58 ist ein passives MikrophonHi. Ich hab neulich mal ein Mikrofon, ein SM58, angeschlossen und was aufgenommen. Ich konnte bei mir auf der Force gar keinen Unterschied feststellen, ob ich nun Phantompower an hatte oder nicht. Merkt man da einen Unterschied bei diesem Mikrofon?
ah ok. Aber an der Force kann hoffentlich nichts kaputt gegangen sein.Das sm58 ist ein passives Mikrophon
und Vorsicht, es gibt passive Mikros die ziemlich eingeschnappt auf 48V reagieren. Dann sind sie kaputt.
Hier mal noch ein Synth pop Track mit der Force .
Genutzt wurde extern:
Deepmind 12 = Bassline
Deepmind 12 = Gate Pad
RD-8 = 808 Drums
Akai Force = 2 x Hype Synth 1x TubeSynth 1xLinnDrum samples
Deluge zum einspielen einiger Midi Clips
Leider hat es mir beim Speichern per Shift+Save an der Force den fertigen Song zerschossen.
Eigentlich wollte ich ihn noch etwas schneller haben 126 statt 123bpm.
https://soundcloud.com/ron-rapprich/back-check
Die Force per Netzwerk Kabel verbinden, warten bis sie eine Adresse bezogen hat.
Ist das immer noch so? Ich dachte, moderne Netzwerk-Anschlüsse erkennen das alles von selbst und konfigurieren sich automatisch. Ich hab seit über 15 Jahren keine Crosslink-Kabel mehr gebraucht, daher frage ich ...Da musst Du aber auch ein gedrehtes Netzwerkkabel nehmen, weisst Du, oder? Das Kabel, mit dem Du den Computer sonst an den Router anschließt geht nicht zum verbinden des PC mit der Force.
Ja, direktMachst du eine sehr direkte Verbindung zwischen Computer und Force, oder per Fritzbox/Netzwerk/weissichwas... Bei mir klappt keine direkte Verbindung zwischen force und Laptop, ich muss das über WiFi machen (und da geht die Verbindung immer flöten ..)
Ist das immer noch so? Ich dachte, moderne Netzwerk-Anschlüsse erkennen das alles von selbst und konfigurieren sich automatisch. Ich hab seit über 15 Jahren keine Crosslink-Kabel mehr gebraucht, daher frage ich ...