highsiderr
|||||||||||
Also ich bastel schon wieder an einem Track, sagen wir besser am Arrangement.
Musste gerade wieder dazu lernen was ordentlich Zeit gekostet hat .
Will sagen am Deluge wäre der Track schon fertig wenn auch mit weniger Effekten in den Spuren.
An der Force brauche ich wohl noch eine Weile.
Das Arbeiten im Arranger ist an manchen stellen etwas unlogisch.
Wieso kann ich nicht einfach wie in Bitwig oder am Deluge einen Clip aus der Clip ansicht in den Arranger schieben ???
Es muss doch auch möglich sein ohne Live Recording einen Song zu erstellen.
Wieso muss ich ständig den Loop modus nutzen wenn ich ab einer bestimmten stelle im Arrangement weiter Aufnehmen möchte.
Wie gesagt das verzögert im Vergleich zum Deluge die Produktion weil es unnötig Zeit kostet.
Achtung meine aussage ist im Vergleich zum Deluge zu sehen die Force ist keines falls schlecht und bietet eine Menge. Vielleicht mache ich auch etwas falsch habe bis jetzt noch nicht ein einziges mal in Handbuch geschaut.
Was ja auch wieder für die Force spricht.
Und @mmai @offebaescher hat recht freu dich .....
Musste gerade wieder dazu lernen was ordentlich Zeit gekostet hat .
Will sagen am Deluge wäre der Track schon fertig wenn auch mit weniger Effekten in den Spuren.
An der Force brauche ich wohl noch eine Weile.
Das Arbeiten im Arranger ist an manchen stellen etwas unlogisch.
Wieso kann ich nicht einfach wie in Bitwig oder am Deluge einen Clip aus der Clip ansicht in den Arranger schieben ???
Es muss doch auch möglich sein ohne Live Recording einen Song zu erstellen.
Wieso muss ich ständig den Loop modus nutzen wenn ich ab einer bestimmten stelle im Arrangement weiter Aufnehmen möchte.
Wie gesagt das verzögert im Vergleich zum Deluge die Produktion weil es unnötig Zeit kostet.
Achtung meine aussage ist im Vergleich zum Deluge zu sehen die Force ist keines falls schlecht und bietet eine Menge. Vielleicht mache ich auch etwas falsch habe bis jetzt noch nicht ein einziges mal in Handbuch geschaut.
Was ja auch wieder für die Force spricht.
Und @mmai @offebaescher hat recht freu dich .....
Zuletzt bearbeitet: