Wir werden live am Dienstag - zur gewohnten Zeit 20:30 - eine reguläre Sendung machen!
Es gibt reichlich Themen. Bis morgen!!
__
Die nächste Sendung - wir "glaskugeln" ein bisschen…
Was passiert mit Synths, was gibt es an Träumen und was sind aktuell die Trends bei Synths und Co.?
Wir machen es, so gut es geht - meist geben wir aber Dienstags bis 15:00 alles bekannt.
Es gibt hier und da oft Telefonate am Wochenende, wo wir die Themen besprechen. Wir geben auch bewusst die Links immer direkt nach der Sendung bekannt, also wirklich danach.
Zeigleich lade ich die Sendung runter und wieder raus bei Spotify. Das ist alles der Service.
Wir versuchen was geht - bei News bis zum Ende mitzunehmen, bei anderen Themen ist das "egal". Wir werden unsere innere Magie rufen und schauen, was in nächster Zeit passiert, wünschen uns was, und sehen auch wo Hersteller sich verheddern. Ich glaube so ist der Name Heather entstanden, wir verheathern uns nicht, wir schauen und hoffen.
_____
Die nächste Sendung ist eigentlich ziemlich exakt mit "6 Jahre SequencerTalk" zu belegen (ohne Witz) - wir feiern aber euch nicht uns. Der erste Anlauf war ja ohne euch, weil ich zu viel verlangt habe (Videos machen). Die Sache, die Liebe dazu, die Dinge - davon haben wir was.