Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe mir jetzt den bestellt: https://www.amazon.de/CSL-Verteiler-Netzteil-Ultrabook-Anthrazit/dp/B08DJ7PFKW/ref=sr_1_23?Unabhängig davon, dass man die (MIDI) Knobs leider immer noch nicht frei benennen kann...
Habt ihr nen Hub Tip(p)?
Hast du bei deiner Empfehlung konkrete Kriterien bezüglich Qualität? Den primewire hab ich eigtl nur bestellt wegen der Amzahl der Ports und der mittigen anschlüsse rückseitig. Ich vermute in der funktionalen Qualität tun die sich nicht viel, oder?Für Akai Geräte wie MPC oder Force würde ich immer HipHub empfehlen.
ich hab den:
https://www.amazon.de/dp/B07RL74YHZ
Praktisch ist der hat auch eine nur laden Buchse zb wenn man mit nem Ipad und USB Adapter arbeitet braucht das kein eigenens Netzteil mehr.
Gibts auch noch mit mehr Ports.
Vorher Samples draufkopieren ist eigentlich nicht nötig, da die Platte dann einfach wie eine USB Festplatte funktioniert. Dauert nur ein bisschen das kopieren bei vielen Einzeldateien.Ich habe vor mir eine SSD zu besorgen und diese vorher schon mit meinen Lieblings-sample-galerien zu bestücken.
Ging mir auch so, hab sie aber dann doch irgendwie festschrauben können.Hat noch jemand Probleme beim Einbau einer SATA disk gehabt. Ich habe sie nicht über die 4 Schrauben am Deckel fixiert sondern nur mit etwas Schaumstoff geklemmt, mir war der Widerstand der Kabel viel zu gross.
oh ja, das geht mir so aufm zeiger. desweiteren regt mich dieser automatische rec modus auf. bei jedem projekt ist das total chaotisch von der einstellung herWas mir auch schmerzlich fehlt, die Stepsequencer blättern nicht weiter. So das man immer den richtigen Abschnitt sieht. Man muss immer umständlich per Hand weiter schalten.
War gerade dabei ein paar MIDI Einstellungen einzurichten. Und wollte auch mal wieder mit PlugIns arbeiten. Program Change kann man ja in den Settings unter MIDI/Sync einstellen. Ansonsten weiß ich nicht genau was du meinst mit "IN einem plug-in-track" das patch wechseln. Kannst du da ein Beispiel bringen? Ich hab z.B. gleiche PlugIn- Synths, wie Hype, in verschiedenen Spuren, um andere Sounds zu verwenden.Kann mir jemand sagen, ob und ggf. wie ich in einem plug-in-track ( also mit tube-synth und dergl.) das patch wechseln kann, also z.B. wie mit einem program-change bei einem externen synth?
Oder geht nur das in den Track-settings eingestellte patch?