borg029un03
Elektronisiert
Gibt es eine gute Tutorial Reihe? Hab jetzt nur die auf der Akai Seite gefunden und seit dem hat sich ja schon einiges geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fragst du dich das wirklich? Guck dich hier im Forum um. Seit zwei/drei Jahren gehts mehr und mehr um Selbstdarstellung.easy pipl habse auch schon alle gesehn. naja .. ich finde sowiso die meisten videos zu geräten sind eher abschreckend.
Aber auch zur force gibts ein paar gute jedoch auch viel schrott ! Da fragt man sich was die Leute reitet so was online zu stellen .. nein ich meine nicht den da oben das geht ja noch.
Ein paar gute? Die da wären?easy pipl habse auch schon alle gesehn. naja .. ich finde sowiso die meisten videos zu geräten sind eher abschreckend.
Aber auch zur force gibts ein paar gute jedoch auch viel schrott ! Da fragt man sich was die Leute reitet so was online zu stellen .. nein ich meine nicht den da oben das geht ja noch.
Denn Niemand scheint der Note Off Bug zu stören
Ich überbrücke die Pause, beim laden des nächsten Songs, per TR-8(s) und Virus Ti.Wie gestaltet ihr eure Live Sets mit der Force?
Hab mit dem OT die letzten 4bars geloopt und nächstes Projekt geladen. aber Force fliegt bei mir jetzt raus.Wie gestaltet ihr eure Live Sets mit der Force?
fliegt raus, weil?Hab mit dem OT die letzten 4bars geloopt und nächstes Projekt geladen. aber Force fliegt bei mir jetzt raus.
Coolich hatte bei Akai dementsprechend auch einen Funktionswunsch abgegeben.
Ach, bin einfach durch mit dem Teil.fliegt raus, weil?
Knacken bei Loops geht natürlich überhaupt nicht. Aber das muss ich erstmal testen wenn ich die Tage etwas mehr Zeit habe.Ach, bin einfach durch mit dem Teil.
Coole Updates inzwischen aber mir fehlt immer das letzte bisschen Qualität. Warp algos sind mies, ständig hab ich kleine blips und knacken bei loops, drumsynth gut aber kein preset per clip usw...
Hatte sie von tag 1.
Jetzt erstmal weiter mit OT und eventuell Blackbox und in nem Jahr vielleicht Maschine+ wenn die weiter konstant die features ausbauen und bugs fixen.
Die clock von einem Computer ist die schlechteste aller Möglichkeiten.Gut ich dachte immer an den sinn und zweck wenn ableton als master oder slave läuft beim aufnehmen damit eben alles im Takt ist und man ungestört weiterarbeiten kann.
Ich wiederspreche.. du hast das wort USAMO gelesen ?! Die CLock ist wohl samplegenau da sie aus Audio in Midi gewandelt wird.Die clock von einem Computer ist die schlechteste aller Möglichkeiten.
Was eieriges gibt es nicht.
...Aber das muss ich erstmal testen wenn ich die Tage etwas mehr Zeit habe.
Danke für die Info
Hab ich gesehen, klar.Dafür kann man in Ableton eine Treiberfehler Korrrektur machen.
Hast Du meine Screenshots da oben nicht angesehen ?! Schade
Ich finde RD8 und Deluge sitzen schon sehr perfekt.
hast du das mal gesehen
da schneidet bei mir die Force recht schlecht ab. Wieviel aussagekraft das hat sei mal dahingestellt.
Aber die Force ist eben auch nur ein Computer.. Mit Linux halt.
so isses ja auch. Wenn ich die force als schaltzentrale nehme.Force, Digitakt, Jxm, Modularkram. Alle spielen volle Miete Drums. Sitzt es oder nicht ?