Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid aber auch wieder schnell dran mit den Lobeshymnen. Das ist Akai, ich erwarte mindestens eine vergurkte Software oder Lieferfristen wie Überseepost anno 1920.
Zugegeben, ich find die SW nach wie vor noch etwas clumsy, nutze eher die MPC Live standalone, aber das mit der 1 zu 1 Übertragung geht schon, wenn man keine externen Plugins benutzt, das mach ich eh in ableton. Wenn jetzt noch dieser Clipmodus erweitert wird, mausert sich die MPC-SW langsam zu einer waschechten DAW.benutzt "man" die Software denn wirklich? Als ich die MPC Live hatte war mir die Software ziemlich
schnuppe...ne 1 zu 1 Übertragung vom hard- zu Software ging doch auch nocht, wenn ich das richtig erinnere?
Ableton ist nicht bei der NAMM, schon länger nicht mehr.Wer weiß, vielleicht überrascht uns Ableton noch mit was auf der NAMM?
Ok, dann wird das nix mit der Überraschung auf der NAMMAbleton ist nicht bei der NAMM, schon länger nicht mehr.
https://www.namm.org/thenammshow/2019/directory
Mich wundert, dass das nicht total explodiert, das Ding ist nicht weniger als eine Art Ableton Live ohne Rechner - also was sich viele hier wünschen. Das ist für DJs interessant und für Musiker und Arrangeure auch - Clips abfeuern, Nummer sicher ist es ja auch - und coolere Performance.
Das muss man schon sehen, ist die Kohle wert - und anders als MPCs und so im Konzept.
Das wird was, wenn es nicht irgendwie versinkt. In D vielleicht nicht, die Deutschen sind ja immer so technikskeptisch und gern mal auf dem letzten Platz wenn es um kapieren geht. Aber mal sehen.
Moment... wieder nur 2 GB Ram...
Da wird es schnell eng
Woran machst du das fest ?Ich denke, dass Ableton da auch was kocht, es liegt einfach auf der Hand ...
Jep. Wieder nur 2GB RAM von denen in etwa 1GB für 32Bit Wavs zur Verfügung steht. Als Clipschleuder zu wenig. Das ist einfach eine MPC Live mit anderem Gehäuse.
Bleibt also bei Ableton und Laptop.