siebenachtel
||||||||||
dazu zwei Gedanken:Zum Song basteln im Studio ist das Gerät ja noch nichtmal zweitrangig gedacht.
woher weisst du das ?
und ( unabhängig vom oberen Gedanken) : bist du dir sicher das das so ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dazu zwei Gedanken:Zum Song basteln im Studio ist das Gerät ja noch nichtmal zweitrangig gedacht.
Du hast recht! Erst drittrangig! "Produce" steht erst an dritter Stelle nach "Play" und "Perform"!Zum Song basteln im Studio ist das Gerät ja noch nichtmal zweitrangig gedacht.
Ganz genau. Wundert mich eh, warum das nicht häufiger verbaut wird. Gibt soviel Geräte wo die Single-Outs Thema sind.Ich sage da nur ADAT. Wer es analog bräuchte, könnte da Wandler seiner Wahl anschließen.
dazu zwei Gedanken:
woher weisst du das ?
und ( unabhängig vom oberen Gedanken) : bist du dir sicher das das so ist ?
Originalaussage von Akai: Zur Zeit gibt es noch keinen Song Modus bzw. den wird es nie geben. Es soll ein Arrangement-Modus geben mit einem neueren OS-Update.
Fand ich symphatisch. Cooler Beat. Sicherlich auch geile Parties wo Leute auch wirklich TANZEN! (das das gibts doch wohl noch). Frust: Wir sind halt alle einfach zu weiss.
Die Ghettoblaster im Hintergrund fand ich einen "nice touch".
Ich fand das Video auch kurzweilig nett.
Allerdings ist das ja offensichtlich einfach nur schnöde Werbung und die Szene im Club ist mit hoher Wahrscheinlichkeit gestellt und das Publikum gecastet.
Da hat der Producer mal kurz sein Kumpel der eine HipHop Dance Academy hat angerufen und gesagt:
"Wir machen ein Clip, komm mal mit deiner Crew vorbei, es gibt freie Getränke und Pizza"
Oder so ähnlich.
ist es ganz sicher !..........oder glaubst du noch an Osterhasen ?hoffen wir mal, dass es nicht nur schnödes marketing gelaber ist
Wenn man sich die ganzen "cercle" videos ansieht. Wie z.b. dieses hier: View:
View: https://www.youtube.com/watch?v=V2OCXiubvr0&t=4316s
Wird für ein live Act eben doch clips getriggert und dazu was live gespielt. Ich finde da sieht das Akai Force Teil echt nicht schlecht aus neben dran, wenn man dann noch extern 1 guten Synth und eine Drum Machine anschließt, oder mit internen Samples arbeitet hat man schon echt ein Kompaktes tragbares Setup.
Der Hype hat mir in dem Plugindemo von Akaipro auch echt gut gefallen. Irgendjeman hier meinte zwar, dass er die Air Plugins auf der MPC 2.3 alle eher mau finden würde aber ich hör mir das gerne mal in Ruhe selber an.
Hier übrigens mal ein Video über die drei Plugins Tubesynth, Bassline und Electric vom OS MPC 2.3, welche dann somit ja auch in der Force sind. Der Hype ist da noch nicht dabei, schätze mal, der kommt für die MPCs mit der Version 2.4:
View: https://m.youtube.com/watch?v=GrIy1aQ5tIY
Finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Wie EOS schon meinte: klar, besser geht immer. Wenn man jedoch kein Studiofrickler ist, der am nächsten Audiophilen Meisterwerk arbeitet und lieber jammt oder Live auftritt, dann sind die Teile schon prima.
Wie gesagt, einen Analogen, ein Modular oder einen Virus kann man sich ja immer noch daneben stellen.
Warum sollen keine Songs damit gehen? Man parkt halt so viele Audioclips unter - bzw nebeneinander wie nötig sind. Das geht schon.
Verstehe ich nicht. Warum kann man im Nachinein daran nicht mehr viel verändern? Kannst du das mal etwas vertiefen?Natürlich kann man sich live einen Song zusammenschrauben, aber dann im Nachhinein nicht mehr viel daran machen.
Mit Ableton Export kann man ne ganze Menge machen denke ich
Verstehe ich nicht. Warum kann man im Nachinein daran nicht mehr viel verändern? Kannst du das mal etwas vertiefen?
Das ist einer der Gründe warum ich von dem Konzept sehr angetan bin. Man hat einerseits diese tolle Übersicht über seine Arrangements und andererseits die Möglichkeit viel aus der Maschine selbst holen zu können.MMn sind die Synths, gerade wenns eher um Sounds mehr im Hintergrund geht, absolut in Ordnung. Klingt definitiv nicht schlecht. Alles natürlich nur auf YouTube Video Basis.
Nicht genug!!1 Bei mir wirds Force + DiTo + Rev2 + Peak + Rytm + Slim Phatty + Xenophone + Effektrack. Hoffe damit fülle ich in Zukunft mal einen Abend x)Mit Force + multitimbralem Synth oder Force + multitimbralem Synth + Mono Synth könnte man sooo viel machen....
Ha! Mehr geht sowieso immer, aber ich bin mit Analog Keys, Octa und Shruthi schon gut beschäftigt.Nicht genug!!1 Bei mir wirds Force + DiTo + Rev2 + Peak + Rytm + Slim Phatty + Xenophone + Effektrack. Hoffe damit fülle ich in Zukunft mal einen Abend x)