Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls "Feedback" erwünscht: Akustische Drums klingen schön natürlich und in Stereo. Wenig prozessiert. Zumindest in der Wirkung im Vergleich zum Digitone, der ziemlich mono-lastig, mehr synthetisch und stärker prozessiert klingt. Die Live-Performance beeindruckt, weil alles Live gespielt wird. Klanglich finde ich die Sets aber nicht aufeinander angepasst. Das akustische Set klingt eben sehr natürlich und in stereo und in der Wirkung wenig prozessiert, und der Digitone im Vergleich dazu viel zu synthetisch und ziemlich monaural. Ich fände es klanglich harmonischer, wenn die Sets klanglich besser aufeinander angeglichen wären. Z.B. die akustischen Drums stärker prozessieren, und den Digitone mit gleichen Mitteln prozessieren, also z.B. in ein schönes Reverb-Gerät rein, wo auch die akustischen Drums reingehen. Ein natürlich klingender Reverb verleiht synthetischen Klängen mehr Natürlichkeit.
Feedback: Ja gerne, davon lebt die Kunst doch - Vielen Dank!Falls "Feedback" erwünscht: Akustische Drums klingen schön natürlich und in Stereo. Wenig prozessiert. Zumindest in der Wirkung im Vergleich zum Digitone, der ziemlich mono-lastig, mehr synthetisch und stärker prozessiert klingt. Die Live-Performance beeindruckt, weil alles Live gespielt wird. Klanglich finde ich die Sets aber nicht aufeinander angepasst. Das akustische Set klingt eben sehr natürlich und in stereo und in der Wirkung wenig prozessiert, und der Digitone im Vergleich dazu viel zu synthetisch und ziemlich monaural. Ich fände es klanglich harmonischer, wenn die Sets klanglich besser aufeinander angeglichen wären. Z.B. die akustischen Drums stärker prozessieren, und den Digitone mit gleichen Mitteln prozessieren, also z.B. in ein schönes Reverb-Gerät rein, wo auch die akustischen Drums reingehen. Ein natürlich klingender Reverb verleiht synthetischen Klängen mehr Natürlichkeit.
Ja, vielen Dank! Es wäre bestimmt mit E-Drums auch sehr interessant aber ich persönlich fand die Idee ein akustisches Drumset und den Digitone zu kombinieren sehr gut. Es ist aber natürlich wie immer Geschmacksacheauf den Punkt ... sehe ich ganz genau so.
aber sonst cool gespielt ! Mit elektronischen Drums wäre aber besser!
Ich habe nur zwei Hände Aber immer her mit den Feedbacks - jeder hört ja etwas AnderesAch so, das wurde video-montiert. Da habe ich nicht aufgepasst und dachte, das wurde alles gleichzeitig in Echtzeit gespielt. Bin kein Drummer. Naja, mir ist das (als Nicht-Performer) eh wurscht, ob gleichzeitig oder nicht. Wichtig ist das Ergebnis.
Ich wurde z.B. auch schon mal darauf aufmerksam gemacht, dass die Drums vom Electribe Sampler und die Ultranova oben drauf unterschiedlich geklungen haben. Da bin ich auch dankbar über solches Feedback.
Der Unterschied ist, dass Schlagzeuger sie zählen können. Andere nicht.Ich habe nur zwei Hände