3
3zspb9wbisüfd
Guest
Ach daher der Wohnort-Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn eure uralten Anlogschätzchen den Geist aufgeben und keine Ersatzteile mehr vorhanden sind, ist es uns Samplehanseln zu verdanken, dass sie nicht in Vergessenheit geraten.Alchemist schrieb:Sampler gehören hinter Gitter.
Ja, so ergibt alles einen Sinn!salz schrieb:Ach daher der Wohnort-Thread.
salz schrieb:OK, Ernst beiseite.
Ist die Spurenfrage geklärt?
Wie kann man eigentlich nachweisen, dass die Leute erst am 27.12. mit der Arbeit beginnen und nicht schon jetzt?
das war noch nie eine regel des battles...salz schrieb:Wie kann man eigentlich nachweisen, dass die Leute erst am 27.12. mit der Arbeit beginnen und nicht schon jetzt?
die regel war und ist, unveröffentlichtes zeugs. also weder auf platte, cd, youtube, soundcloud etc. sollten die tracks veröffentlich worden sein.
alles andere ist einfach quatsch.
Soll er doch vorbei kommen! Mein Acid klingt sowieso wie Trance, da kann ich dann sagen, ich bereite mich auf den nächsten Trance Contest vorbeaty schrieb:Hat der Trooper doch schon geschrieben, er kommt unangemeldet bei jedem Teilnehmer vorbei und prüft alles!salz schrieb:Wie kann man eigentlich nachweisen, dass die Leute erst am 27.12. mit der Arbeit beginnen und nicht schon jetzt?
Die Zoobefürworter argumentieren ähnlich; Wilde Tiere stürben aus, wenn sie nicht eingefangen und eingesperrt werden.salz schrieb:Wenn eure uralten Anlogschätzchen den Geist aufgeben und keine Ersatzteile mehr vorhanden sind, ist es uns Samplehanseln zu verdanken, dass sie nicht in Vergessenheit geraten.
Alchemist schrieb:Das stimmt. Wir sind hier in einer Säureschlacht. Da werden Sampler nicht selten hinter Gitter gesteckt.
Ihr cheatet also?dbra schrieb:Kannst ja schon vorher anfangen. Mach ich auch.
Gibt im Grunde nur 2 wirklich gute:freidimensional schrieb:watt is denn ne annehmbare 303-emulation, am besten für nöppes?
freidimensional schrieb:watt is denn ne annehmbare 303-emulation, am besten für nöppes?